ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,
Ab wann kann ich davon ausgehen, dass die bestellte Tarifoption "Daten-1GB" korrekt eingepflegt wurde? Kann ich das irgendwie prüfen?
Ruf mal die 1155 an,dort kann man das ganze überprüfen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,
Ab wann kann ich davon ausgehen, dass die bestellte Tarifoption "Daten-1GB" korrekt eingepflegt wurde? Kann ich das irgendwie prüfen?
Ruf mal die 1155 an,dort kann man das ganze überprüfen !
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In Stuttgart-Zuffenhausen warte ich immer noch auf ein "H". Wird das ausgespart, weil Alcatel-Lucent vor Ort ist?
Nach was man bei E+ mit der HSDPA Aufrüstung geht weiß kein Schwein,manchmal könnte man denken man wirft in der Netzplanung Dartpfeile...
Rein von der Logik her,ziehe ich doch in einem Ort wenn ich einmal mit HSDPA angefangen habe diesen komplett durch. :confused: In Düsseldorf hat man es wohl nicht so mit der Logik. ![]()
Im Gegensatz zu Jena kann ich hier in Halle/Saale sagen,dass man fast nur noch 3,5 G im Handydisplay hat und somit von einem Rollout reden könnte. ![]()
Was auffällt ist die Tatsache das Herr Dirks immer nur schwafelt,HSDPA in diversen Städten läuft und es aber dazu nie eine offizielle Pressemitteilung seitens E-Plus zum Rollout gab. :confused:
Nur wo liegt der Sinn des ganzen !? :confused:
Ja klar,los damit ! ![]()
Zum Thema Netzqualität,da hilft nur testen mit einer Prepaidkarte !
Am besten sofort wenn du den Basevertrag abgeschlossen hast !
Ich tippe da eher auf eine Störung... :confused:
Du musst eine Verzichtserklärung an Simyo schicken.