Wenn man seitens Nokia wollen würde richtige Dualsimhandys zu bauen,dann würde es sicher auch anständige Geräte geben.Es ist doch mit Sicherheit kein Thema beispielsweise ein E51/52 oder auch diverse neuere S60 Geräte als Dualsimvariante zu bauen.Ein Markt für diese Geräte wäre mit Sicherheit da,nur will man da wohl nicht ran. :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ganze wird in unseren GSM Netzen problemlos funktionieren !
-
Das N8 als Dualsimgerät wäre der absolute Hammer... :p
-
Nur Kosten diese Handys nicht die Welt,wenn sie dann doch kaputt gehen sollten ist es halt dumm gelaufen.Beim Eierphone wäre der Verlust schon um einiges höher.
-
Ganz einfache Handys mit denen man telefonieren und SMS schreiben kann !

-
Die A38 Göttingen nach Leipzig wird ja nun von o2 mittlerweile gut mit GSM versorgt,nur hat man nach wie vor das Funkloch im Heidkopftunnel wo sich die Handys komplett aus dem Netz ausbuchen.So langsam Frage ich mich,wie lange man diesen Zustand noch so belassen will !? :flop:
-
Schade das es nach wie vor kein namenhafter Hersteller schafft,wenigstens eine Sim im UMTS Netz nutzen zu können.

-
Das 6300 ist eine Gurke in Sachen Empfang...

-
Von welchem Ort reden wir hier ? :confused:
-
Man wird es die nächsten Wochen und Monate sehen was das ganze wird oder auch nicht...
