Beiträge von Hallenser1

    Im Teltarif Forum hat sich die E+ Gruppe zum Thema geäußert.


    Zitat

    Das sind ja interessante Spekulationen ;-) Allerdings wird es nicht bei 'tollen Vorhaben' bleiben. Tatsächlich haben wir insgesamt 70 MHz ersteigert und so unsere Kapazität verdoppelt. Damit haben wir jetzt im Bereich 1,8 GHz und 2,0 GHz die höchste Kapazität im Markt. Wir haben Spektrum für den Bruchteil eines Preises erworben, den unsere Wettbewerber für ein vergleichbares Paket bezahlt haben. Die Kombination an ersteigerten Frequenzen ist mindestens so stark wie die der Wettbewerber nur deutlich schneller und günstiger einzusetzen. Außerdem verfügen wir über alle technischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen, dauerhaft bundesweit ein hochmodernes Datennetz zu betreiben und für unsere Kunden und Partner das beste Preis-Leistungsverhältnis im Markt anzubieten. Das neue Spektrum bietet Zukunftssicherheit für uns, unsere Kunden und unsere Partner. Wir intensivieren jetzt mit Netzausrüstern wie ZTE den Netzausbau zur Steigerung der Reichweite, der Kapazität und der Geschwindigkeit über den aktuell weitreichenden Ausbauplan hinaus. Die Frequenzauktion war deshalb ein Erfolg für die E-Plus Gruppe. Wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass großen Worten auch Taten folgen müssen. Und da sind wir dran. Wir arbeiten auf Hochtouren, so dass sich die genannten Erfolge in Zukunft vorteilig auf unsere Kunden auswirken. Viele Grüße, das Mein BASE Team


    Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s30473/61-1.html

    Zitat

    Leider kann das Gerät aber kein EGSM scheinbar. aber man kann nicht alles haben.


    Somit wird es ein R250 pro für D-Netz und ein S25 Siemens fürs E-Netz.


    Ich denke damit bin ich schon recht ordentlich ausgestattet :) ?
    Was meint ihr?


    Ich würde mir kein Gerät holen was kein E-GSM kann,denn auch E+ und o2 haben in vielen Regionen schon E-GSM laufen.Mal auch nur Dualband,aber auch E-GSM only.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Was diese Postings immer sollen? :rolleyes: Als ob das da ein anderer als ein CC-Mitarbeiter zur Bearbeitung bekommt. :cool:


    Schriftlich ist schon richtig, aber ob das nun an den Vorstand adressiert ist oder nicht ...


    Unterschätze Briefe an die Geschäftsführung mal nicht...Man erreicht definitiv mehr,als wenn man es über die Kundenbetreuung abwickelt.Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Obwohl ich mich schon ärgere, dass man selbst in hoch frequentierten Urlaubsregionen in Deutschland nur Schneckentempo zur Verfügung gestellt bekommt.


    Ebend,da sollte man erstmal noch die ein oder andere Node B verbauen und diese dann sukzessive auf HSPA+ umstellen.Es ist zwar seit 2009 wieder ein Netzausbau des UMTS Netzes bei E+ zu sehen,aber das ganze ist noch viel zu wenig im Vergleich zu den Mitbewerbern.Ein kleiner Tipp an Herrn Dirks,vom Schwafeln baut sich kein Netz auf.Umgedreht wäre mir das ganze lieber,erst bauen und dann reden. :D

    Zitat

    Original geschrieben von bluestyler
    Alles klar ;)
    Noch ne kurze Frage!


    Wenn ich jetzt ein Handy aussuche, der Vertrag aber noch bis Anfang NOV läuft, bekomme ich das Gerät dann sofort, oder erst mit Beginnn des neuen Vertrages?


    Eigentlich wär ja so ein Internethandy für mich jetzt eh Quatsch, wenn ich bisher keine Flat hab :/


    Wenn du jetzt deinen Vertrag mit einem Handy verlängerst, bekommst du das Gerät natürlich zeitnah.

    Da das MB 6 € kostet ohne Datentarif ist die Rechnung so schon leider korrekt.Problem an der Sache für dich ist,dass die Rechnung seitens Base leider wohl so richtig ist.Ich weiß nicht,wie entgegenkommend E+/Base bei solchen Sachen ist,vielleicht kommt bei dir bei einer Schilderung deiner Situation entgegen.Was aber sehr wichtig ist,sachlich bleiben.