ZitatOriginal geschrieben von bluestyler
Die Rechnungen kann ich direkt bei Base.de einsehen.
Steht Base c/o E-Plus!
Dann kannst du problemlos an der Base Hotline eine Umstellung auf mein Base vornehmen, sobald 18 Monate Laufzeit um sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluestyler
Die Rechnungen kann ich direkt bei Base.de einsehen.
Steht Base c/o E-Plus!
Dann kannst du problemlos an der Base Hotline eine Umstellung auf mein Base vornehmen, sobald 18 Monate Laufzeit um sind.
Was steht denn auf deinen Rechnungen für ein Provider ? An den kannst du dich direkt wenden !
Dann kann man ja nur hoffen,dass dies dir bei o2 nicht mal passiert.Die haben es ja auch drauf,ihr Netz mal etwas länger off Air zu lassen. :p Siehe aktuell im o2 Netzqualitätsthread.
So langsam Frage ich mich was Herr Dirks so einnimmt !? Einerseits verspricht er permanent einen Ausbau sowie die Beschleunigung des UMTS Netzes und plötzlich kommt er mit dieser Idee um die Ecke.Warum ersteigert man Frequenzen und nutzt sie dann doch nicht richtig.Permanent leere Versprechungen und dümmliche Ideen,so langsam aber sicher ist dieser Mann nicht mehr tragbar..
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Soviel gibt es bei E-Plus GSM eh nicht zu tun, erstmal muessen die jetzt E-Plus UMTS weiterbauen.
Und vielleicht warten sie bis die Bundesnetzagentur alle GSM Frequenzen fuer alle Techniken freigibt. Dan koennten sie einen Teil der GSM1800 Sender abschalten, die restlichen GSM1800 Sender auf die Kanaele 612-636 verschieben und die anderen Frequenzen doch fuer LTE1800 nutzen.
So sieht es aus ! ![]()
Da steht ja,wir verbessern unseren Service für sie...Da bin ich mal gespannt ob es was neues gibt !? :confused:
Nun sind wir schon bei 19.00 Uhr.... ![]()
Für mich werden auch die Empfangseigenschaften im GSM und UMTS Netz mit entscheidend sein,in Sachen Empfangsstärke hat Nokia bei einigen Modellen in letzter Zeit ja arg nachgelassen.Was bringt mir das schönste Handy,wenn ich quasi neben dem GSM Sender oder der Node B stehen muss ?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JimPoison
nutzt ihr auch den server imap.gmx.net? mit ssl über port 993? gmx-kundennummer als username?
jetzt gerade habe ich wieder probleme. von gestern abend bis heute morgen liefs problemlos....
Als Server habe ich im Mailprogramm mail.imail.de eingegeben und als SMTP habe ich mail.gmx.net...Als Login nutze ich meine Mailadresse.
Auch bei mir läuft alles ohne Probleme ! :top: