-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Die Guthabenabfrage per SMS hat bisher immer 15-25 Sekunden gedauert.
Gestern nun habe ich 6 SMS zur Guthabenabfrage abgeschickt und heute eine. Bisher kam keine Antwort darauf...
Kann das jemand bestätigen?
Ja,ich kann das bestätigen.Hat aber wohl mit folgendem zu tun,was man bei einem Log-in Versuch auf Maxxim.de zu lesen bekommt.
Zitat
Wir verbessern unseren Service für Sie. Daher ist Ihre persönliche Servicewelt wegen Wartungsarbeiten im folgenden Zeitraum nicht einsehbar: 22.05.2010 (ab 15 Uhr) bis 24.05.2010 (voraussichtlich 15 Uhr) Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre online Kundenbetreuung
-
Zitat
Original geschrieben von ulder
wie ist das bei eplus?
Da gibt es sowas auch nicht !
-
Hast du die Probleme auch im GSM Netz ? :confused:
-
Schön das sich da zwei einig sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Bekomme seit Tagen keine ankommenden Anrufe mehr,obwohl Netzempfang, SMS schreiben/empfangen und anrufen funktioniert.
Steht dein Handy auf Dualmodus bzw.bist du im UMTS Netz !? Wenn ja,stell auf GSM um.
-
Das mag ja sein,nur glaube ich auch nicht das E+ in dem Bereich geschlafen hat.Nur hat man hier leider keine Insider wie bei o2 die was dazu sagen könnten.
-
Dieser Thread ist einfach nur Schwachsinn und was der Grossteil hier vom Stapel lässt erst recht.
:flop: :eek:
-
Zitat
[ Und o2 hat wesentlich mehr auf E-GSM laufen als E-Plus.
Das halte ich aber für ein Gerücht das es wesentlich mehr ist,mir ist bei E+ kein Gebiet bekannt wo man im Netmonitor keinen einzigen E-GSM Kanal hat...o2 baut vielleicht mehr E-GSM only,E+ dafür Dualband wo sich der E-GSM Kanal erstmal im Hintergrund hält.Aber gut,lassen wir das.Es wird zu sehr OT.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, weil jemand das modernere GSM-Netz von o2 ansprach. Ist eigentlich selbstverständlich, dass das o2-Netz moderner ist, da das Netz später errichtet und vor allem in den letzten zwei Jahren enorm verdichtet wurde. Alles andere wäre mehr als verwunderlich, die Investitionen von E-Plus bezüglich Netzausbau sind da sehr beschaulich.
Dann klick dich mal durch die E+ Netzabdeckungskarte und sag mir was du da für Daten siehst,den Grossteil an Sendern wirst du 2006 und jünger Vorfinden.Seit 2006 als E+ E-GSM Frequenzen bekommen haben wurde das Netz völlig umgestrickt bzw.erweitert und das Deutschlandweit,aber sowas wird ja alles nicht wahrgenommen.Aber Fakten interessieren ja hier nicht,schon gar nicht wenn es um E+ geht.
-
Manchmal frage ich mich,ob hier einige auch mal arbeiten ?! Wenn man hier einige so liest könnte man meinen die hängen 24/7 im Internet bzw.am Handy.Leute es gibt wichtigeres wie mobiles Internet.Ich persönlich habe nicht den ganzen Tag Zeit am Handy zu hängen und zu surfen... :confused: So wie mir wird es wohl auch dem Grossteil der deutschen Bevölkerung gehen.Um mal mit dem Handy online zu gehen braucht man keine 50 Mbit und mehr.Für Gebiete ohne anständige Versorgung mit UMTS usw.sind die 800 MHZ Sender ein Segen,nur geht ohne sie die Welt auch nicht unter.