ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wieso redest Du bei einer Versteigerung, die fast ausschließlich auf Datenverkehr gerichtet ist, von Sprachtelefonie?
Wenn du mal im Thread lesen würdest,wüsstest du warum... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wieso redest Du bei einer Versteigerung, die fast ausschließlich auf Datenverkehr gerichtet ist, von Sprachtelefonie?
Wenn du mal im Thread lesen würdest,wüsstest du warum... ![]()
Ganz grosses Kino,ich rede vom o2o 40 und Sprachtelefonie und du kommst mit Daten um die Ecke. ![]()
Was ist denn am GSM Netz von o2 moderner ? :confused:
Es fällt doch immer wieder auf,dass es die o2`ler sind die sich über E+ beschweren.Mein Gott seid froh das euer geliebtes o2 800 MHZ Frequenzen bekommen hat,sonst hätte es bestimmt hier den ein oder anderen Suizidversuch gegeben.
Ich habe nach wie vor Handoverprobleme bzw.abbrechende Gespräche trotz vollen Empfangs mit o2...Gut,dass hingegen kann hier in OWL E+ wieder besser.So what,werte o2`ler.Kommt mal wieder runter und fertig.o2 hat die 800`er Frequenzen,nun wird man sehen was sie daraus machen und vorallem wie die Telefonica die Milliarden die sie in o2 gesteckt haben wieder reinbekommen wollen.Dann noch zum Thema Telefonie Billigheimer,den spielt ja wohl in letzter Zeit eher o2...Stichwort o2o 40 usw. ![]()
Ich hatte mal wieder das Glück nur eine 0151 Nummer zu bekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Strebt E+ eigentlich an die Vergabe von E+ Aufladecodes einzustellen? Wurde dazu schon etwas bekannt?
Ich denke nicht,da man wohl damit ja auch die Base Prepaids aufladen kann !?
Das ist hier auch schon seit einigen Monaten so,mein SE zeigte bis vor geraumer Zeit auch das H an...Jetzt nur noch 3G.
ZitatOriginal geschrieben von lama666
Warum kann ich eigentlich im Ausland mit meiner alten Simyo-Karte in UMTS-Netze, aber in Deutschland funktioniert es im Simyo-Netz nicht? Das nervt irgendwie und wiederspricht jeglicher Logik.
Weil E+ nur Simkarten ab 64K ins UMTS Netz lässt ! ![]()
Vielleicht ist das ganze nur eine Störung die sich demnächst wieder in Luft auflöst !? :confused:
Versuch es doch mal über das Kontaktformular auf der Medionmobile Homepage !