ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
O2 hat e+ den 800er genommen!
Weil es bis dahin der günstigste von allen noch war..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
O2 hat e+ den 800er genommen!
Weil es bis dahin der günstigste von allen noch war..
Du schickst eine Verzichtserklärung an o2,dann sollten die Portierungskosten von 25 € auf der o2 Karte sein.Dann stellst du bei Base einen Antrag auf nachträgliche Portierung.Ein Formular dafür kann dir die Hotline zukommen lassen.
Du kannst deine o2 Prepaidnummer problemlos nachträglich portieren !
Da hätte ich E+ aber für kulanter gehalten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Den Ausbauplan kann hier man nachlesen.
Teilweise sind da aber schon Gemeinden dabei wo UMTS verfügbar ist ! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Base wird irgendwann die Allnetflat auf 30€ senken müssen, die können o2 nicht einfach links liegen lassen, ich denke vor Weihnachten haben sie reagiert.
gruß mayday7
30 € halte ich in absehbarer Zeit noch für ausgeschlossen,ich denke die 40 € die o2 derzeit hat sind schon ein Kampfpreis.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Hoffe du hast mehr Glück als mein Bruder, bei dem sich nach Erhalt der ersten rechnung nach VVL und Ablauf der Widerrufsfrist niemand mehr an die mündlichen Zusagen erinnern konnte. Und nen Tonbandmitschnitt gibt es leider (und zufälligerweise) auch nicht. Selbst nach einigen Briefen zeigt sich E-Plus eher unkulant und unfreundlich. War ich bislang nicht so gewohnt, aber die Qualität an der Hotline hat deutlich abgenommen, ebenso wie die Freundlichkeit.
Bei sowas würde ich einen sachlichen Brief direkt an die Geschäftsführung nach Düsseldorf schicken. ![]()
Das funktioniert bei mir,aber die Gespräche brechen nach kurzer Zeit immer ab... :confused:
Die Antwort von Vodafone wird sicher nicht lange auf sich warten lassen !?
Welche Rufnummernproblematik !? Man weiß der Vertrag läuft mindestens 24 Monate und gut ist,wem das nicht passt der muss sich eine Prepaidsim holen oder einen o2o.