ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Was kostet eigentlich eine SMS bzw Minute wenn man die 30 Freiminuten/SMS verbraucht?
Jeweils 19 cent !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Was kostet eigentlich eine SMS bzw Minute wenn man die 30 Freiminuten/SMS verbraucht?
Jeweils 19 cent !
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nein, er zahlt nichts. Allerdings hat er eben einen Vertrag über 24 Monate an der Backe.
Was bei den monatlichen Kosten von 0€ ja nicht das ganz grosse Problem darstellt ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dEmOnXXL
Düsseldorf Zentrum (Friedrichstadt) - indoor bei mir:
673/334
Heißt das Drosselung aufgehoben?
Davon kann man bei diesen Werten ausgehen. ![]()
Wenn man die normale Hotline anruft kommt immer die Ansage das die Gespräche unter Umständen aufgezeichnet werden,wenn man das nicht wünscht muss man das zu Gesprächsbeginn sagen...
Da gibt es das Iphone über die Blau.de Homepage aber günstiger..Da kostet die 16 GB Variante 649 € und die 32 GB Variante 749 €.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
iPhone kostet bei o2 aktuell noch 709 Euro, vielleicht tut sich da noch was. Für Selbständige mit Tauschservice im Garantiefall.
Welche Variante, die 16 GB oder die 32 GB !?
Mich nervt bei Fonic,dass man nicht selber entscheiden kann ob Tagesflat oder 24 cent/pro Mb.Das ist bei blau.de besser gelöst durch Wahl des APN. ![]()
Im Kundenmenü von Maxxim kann man sich ja den UMTS Stick XS W14 bestellen ! Hat das schon jemand gemacht bzw.kommt das Teil wie dort steht wirklich ohne Datensim ? Ist das Teil mit allen Netzbetreibern nutzbar und bleibt es bei den 49 € oder kommen da noch Versandkosten drauf !?
Ohne die 77cent Basispreis wäre der Tarif gar nicht so schlecht. ![]()
Zitat
Sucht bei Dual-Modus das Handy nicht selbst immer das Netz, was erreichbar ist, bzw. in dem die Verbindung klappt? Was ist denn eigentlich hierbei das Problem im UMTS-Netz????
Gruß Uwe
Die Erklärung vom Dualmodus habe ich dir ja schon geliefert,wo das Problem liegt weiß man wohl nur bei den Netzbetreibern selber. :confused: