-
Re: Re: Re: wieder Kündigungen!
Zitat
Bekommt man einen Sendebericht, wenn die SMS nach 2 Tagen nicht zugestellt und im System gelöscht wird? Ich bekomme nur einen Bericht, wenn eine gesendete SMS im System empfangen wurde. Über die Zustellung ist damit noch nichts ausgesagt.
Der Absender bekommt auch einen Bericht nach einiger Zeit wenn die SMS nicht zugestellt werden konnte.
-
Re: wieder Kündigungen!
Zitat
Wie kriegen die eigentlich heraus, ob und wann meine SIM im Netz eingebucht ist? :confused:
Ganz einfach,es gibt einen Sendebericht...Der sagt aus ob die SMS angekommen sind oder halt nicht !
Ich finde es aber richtig das Sims die nicht aktiv sind gekündigt werden.Weil das ganze nunmal so läuft das du Werbe SMS empfängst und dafür eine Gutschrift bekommst. 
-
Also gilt das für alle 4 Netze !?
-
Ich weiß nicht,ob o2 im Signal Iduna Park während einer Grossveranstaltung sein Netz aufrüstet...Dazu hätten sie ja jetzt in der Sommerpause genug Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hat heute (oder in den letzten Tagen) zufällig jemand seine Gutschrift bekommen? Meine sollten heute eigentlich soweit sein, allerdings ist bis jetzt weder die SMS noch die Gutschrift angekommen.
Ja,kam alles wie es sollte. :top:
-
Mal eine ähnliche Frage...Ein alter E+ Vertrag ist am 30.04.2010 ausgelaufen.Vor Wochen schon hatte ich an Base eine Portierung der Nummer auf einen laufenden Basevertrag angeschoben.Ich bekam ein Schreiben das ich am letzten Tag des Vertrages mich nochmal an der Hotline melden sollte,was ich am Freitag auch getan habe.Mittlerweile ist die alte Nummer deaktiviert,aber nach wie vor nicht portiert ! Wie lange dauert sowas in der Regel und tut sich da am Wochenende überhaupt was !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So. Pünktlich zum letzten Heimspiel hat es O2 geschafft das UMTS Netz im westfalenstadion ausser Dienst zu nehmen ... Besser Timen hatte man das nicht. GSM ist absolut dicht dadurch.
-n Dortmund rappelt es richtig im O2 Netz in den letzten Tagen.
Gehört das nicht eher in den Netzqualitätsthread !? 
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,
Flexicard mit Einmalkosten, z.B. 25€ pro Karte aber ohne monatlche Dauerkosten!
Viele Grüße
hagu
Alles anzeigen
Das wäre natürlich prima ! :top:
-
Telefonie ist wohl nicht möglich,mehr infos dazu im folgenden Link.
http://www.maxximdata.de/download/tarif-uebersicht_156.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Heute kam die Rechnung für meinen neuen MeinBase-Vertrag von Ende März, eine Flat sollte es da ja gratis zum Testen für 1 Monat geben - (natürlich) habe ich die berechnet bekommen, warum wundert mich das nicht?
Ist das normal, d.h. aus technischen Gründen nicht anders machbar oder ein Fall für die Hotline?
Kontaktiere doch einfach mal die Hotline,die können dir da sicher weiterhelfen.