ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ach ja da war doch wasIst die tatsächlich noch geschaltet?
Natürlich,heute morgen habe ich diese erst genutzt ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ach ja da war doch wasIst die tatsächlich noch geschaltet?
Natürlich,heute morgen habe ich diese erst genutzt ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
kann mir jemand sagen ob ich die Packs irgendwie einsehen kann, die ich gebucht hab?
kann ich die Packs auch wirklich so unkompliziert kündigen, wie es beworben wird?
hab nur ne kostenpflichtige hotline gefunden :flop:
Kleiner und letzter Tipp zu dem Thema am Rande,such mal hier im Thread nach einer alternativen Hotlinenummer...Mehr sage ich zum Thema nicht. ![]()
Was fakt ist,E+ hat wohl 90 % des GSM Netzes mit EDGE laufen.Nur die noch verbliebenen älteren Sender können kein EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
schinge O2-Netzverfügbarkeit mobiles Internet
Siehe: https://service.o2online.de/po…sCheck?ct=MOBILEDATACHECK
"Prüfen" liefert optimale Internetverbindung
Das aber auch nur theoretisch,ich habe gerade mal eine Adresse geprüft wo ich weiß das outdoor schon kein voller Empfang mehr gegeben ist und Indoor gerade noch was ankommt. ![]()
Schaue ich mir folgende Seite an,hängt der Testsieger aber gewaltig in den Seilen was die Datenraten angeht...In Sachen Datenrate scheint T-Mobile gewaltig aufgerüstet zu haben und Vodafone dank des Connect Tests hat wohl zu viele User im Netz !?
ZitatOriginal geschrieben von Borsti99
Ich hatte jahre lang vodafone da stand noch öfters "netz überlastet" im display
Das kann aber nicht sein,Vodafone ist der beste Anbieter in Deutschland..Da gibt es sowas nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Sowas macht man aber nicht tagsüber, sondern nacht im Wartungsfenster, damit die Kunden nicht gestört werden.
So die Theorie,die Praxis sieht aber wohl anders aus.Oder wie begründest du die Störungen (teilweise richtig miese Sprachqualität) damals bei der Einführung von EDGE bei T-Mobile oder auch E-Plus hatte hier als EDGE aufgeschalten wurde immer mal wieder einen Sender der zwar on Air war,aber keine Telefonie zugelassen hat.Es gibt wohl so Sachen,die müssen wohl einfach sein... :confused:
Komisch ist ja,dass die Abfrage mit einem anderen Handy geht.Nur mit dem 6300i nicht...Also kann man ein generelles Problem seitens E+ ausschließen.
Mit dem Problem stehst du wohl nicht ganz alleine da.
Schau mal ob für das Handy ein Firmwareupdate verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von tue
Es scheint wohl seit ihrem Flatangebot und der Streichung des D1 Nationalroamings mittlerweile so zu sein, dass man mit so nem faden Beigeschmack leben muss.
Leben musst du damit nicht,es gibt noch drei andere Netzbetreiber in Deutschland. ![]()