Wenn man wüsste was man bei E+ nun genau vor hat...Will man nun das komplette Netz auf HSDPA umrüsten,oder doch nur in Gebieten mit viel Traffic...Mal schauen was sich die nächsten Monate so tut.Eine ordentliche Pressemitteilung zum Thema ist eigentlich überfällig.Man wollte auch Anfang 2010 was zu den Ausbauplänen mit ZTE Hardware sagen. :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es wäre sicherlich hilfreich gleichzeitig mit einer anderen o2 Sim zu testen.Ich könnte mir vorstellen das o2 einfach nur Netzüberlast in den Bereichen hat.
-
So langsam wird es wohl mal Zeit für einen Sammelthread für o2 Aktionen,wegen jedem Müll wird ein neuer Thread eröffnet.Vorallem gehört das ganze hier eher ins Werbeforum.
-
Ich kann das Nokia 5630 sehr empfehlen,ich denke damit hast du alles was du willst und das für rund 160 €. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich find die Option klasse. 10 GB Datenoption und bis zu 14,4 Mbit/s im Download, wenn das Netz den Speed her gibt. :top:Das ist ja der springende Punkt,ich habe die Connect Flat fast ein Jahr.Mehr wie 3 Mbit habe ich noch nicht gesehen und dafür 50 € zahlen.Niemals !

-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Der Preis erscheint natürlich sehr hoch aber was hätten Sie denn machen sollen? Die doppelte Leistung für nur 15 € mehr ist ja okay.
Und ich glaub nicht das vor dem Start von LTE, sich preislich viel tut.Der springende Punkt ist ja,es gab ja die 10 GB Variante schon mal für 39,95 € im Monat.Dann ist man, wenn ich richtig informiert bin für Neukunden auf 5 GB runter und nun für 10 € mehr wie 5 GB hoch. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und als bekennender O2 Fan: Auch mit nicht
Jedenfalls nicht ohne Übernahmen ...Das ist doch wieder eine ganz andere Sache,nur kam das ganze ja nicht vom mir sondern von o2 selber.

-
Naja,Telefonica gehört zu einem der grössten Player weltweit und man will mit o2 in Deutschland Marktführer werden.Das geht ohne Investitionen nun mal nicht.
-
Damit ist Vodafone der erste Anbieter der wieder 10 GB im Monat für Neukunden anbietet.Leider ist der Preis völlig inakzeptabel,Vodafone hat zwar den besten UMTS Ausbau in der Fläche aber die Performance des Netzes lässt teilweise für einen Testsieger doch arg zu wünschen übrig.Mal schauen was von den bis zu 14,4 Mbit zum Schluss übrig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
500 Mio. sind auch für Telefónica eine Menge Holz. Diese Investition (natürlich zzgl. der Netzausbaukosten) muss sich erstmal amortisieren.Telefonica hat 3,5 Milliarden in Deutschland in letzter Zeit investiert,da kommt es wohl auf eine Milliarde mehr oder weniger wohl nun auch nicht mehr an.