Ich denke nicht das die Spanier bei 500 Mio schon Schluß machen,Geld genügend sollte bei den Spaniern doch da sein.
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Aktuell hat o2 ein Höchstgebot auf einen 1800 MHZ Frequenzblock zurückgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was ist Sinn und Zweck, dass man das so einstellt?Bei kleineren Datenmengen reicht ja normales UMTS,HDSPA springt ja erst an wenn eine entsprechende Datenmenge angefordert bzw.übertragen wird. :confused:
-
Re: Base Web Flat in NRW jetzt schneller?
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Hi,
ich habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass mein Downstream nicht wie üblich bei 65 Kbyte/s, sondern bei ~200 Kbyte/s liegt.Kann das jemand bitte bestätigen? Hat Eplus das Netz aufgestockt?
Reden wir vom GSM oder vom UMTS Netz !? Bei GSM könnte EDGE aktiviert worden sein und bei UMTS HSDPA !
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das scheint wohl Node abhängig zu sein. 6 Ecken und Straßen weiter wieder H. Putzig.Hier vor Ort hatte T-Mobile bis vor einem Jahr auch ständig ein H,seitdem nur noch 3 G...
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Heute kam die Kick-ASS SMS übrigens zum dritten Mal bei mir an
Solange dein Geld für die Werbung kommt,ist es doch egal was da kommt !!

-
Ich könnte mir vorstellen das man bei E+ im Rahmen der HSDPA Aufschaltungen immer mal wieder am Netz basteln tut. :confused:
-
Doof,dass die EMF Datenbank der Bundesnetzagentur seit Tagen den Dienst verweigert .Dort hätte man mal schauen können,ob der Sender dort schon auftaucht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Ok danke,obwohl eplus schon einen Standort in der Nähe auf einem Dach hat..??Naja,warten wir mal ab.
Gruß Micha
Hätte o2 in Sachen Empfang dort Bedarf ? In welcher Strasse steht der neue Mast ?