ZitatOriginal geschrieben von Clou
Ja, eine Zeile ist ein Paar, 2*5 MHz. Oder?
Eigentlich schon,aber angeblich ist ja nur für 3 Anbieter was da.Was ja wieder für 2 Zeilen sprechen würde !? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, eine Zeile ist ein Paar, 2*5 MHz. Oder?
Eigentlich schon,aber angeblich ist ja nur für 3 Anbieter was da.Was ja wieder für 2 Zeilen sprechen würde !? :confused:
Dann spekulier ich mal fröhlich:
E-Plus hat anscheinend das Höchstgebot für ein 800er-Paar zurückgenommen. Scheinbar wollen sie signalisieren, dass ihnen eins reichen würde?
Diese 800 MHZ Frequenzen gibt es aber nur paarweise ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Bringt mMn jetzt nicht wirklich viel, wenn's keine BWHZ ist.
Ich denke eine BWHZ würde die Kalkulation des ganzen o2o gewaltig durcheinander bringen,wenn man bedenkt was dadurch an IC Gebühren für o2 wegfällt.
Zitat
Der ganze Thread ist eine Spekulation :cool:
Das ein oder andere ist auch fakt,viel wird aber durch die verschiedenen Fangruppen rein interpretiert.Man muss sich nur die ein oder andere Signatur anschauen,man könnte meinen welche haben persönlich was davon... ![]()
Re: Wechsel von Time&More zu Base
Zitat
unglücklicherweise läuft mein vertrag noch bis 11.3.2010.
An dem Datum kann aber was nicht stimmen ! ![]()
Da hat aber einer Ahnung...
Solange wir nicht den genauen Grund kennen,ist alles Spekulation.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Sehe ich das richtig, dass es in Bad Wiessee nur EDGE und kein UMTS von o2 gibt?
Hat dort überhaupt ein Netzbetreiber UMTS ? :confused:
Re: PB Sande
ZitatWenn du das Teil um wenige Meter verschiebst steht der auf dem Friedhof.
Da ist dann Insargversorgung garantiert... ![]()
Wartet doch einfach mal das Wochenende ab,ich denke morgen läuft das ganze wieder... ![]()
In Nachrodt-Wiblingwerde (NRW)ist E+ ende Dezember 09 auch mit UMTS on Air gegangen und auch Fröndenberg hat seit ende September 2009 grünes UMTS.