Kriegen das Update alle Karten die im T-Mobile Netz geschalten sind oder nur Original T-Mobile Simkarten !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Halle/Westfalen ist wieder alles on Air. :top:
-
Das hätte ich gerne bei meiner Maxxim Karte..Da steht nur dieses dämliche Simply free im Display...

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oh Oh Oh in Halle Westf.! Kabel von Eplus geklaut! Nix geht mehr!!!http://www.westfalen-blatt.de/…alle_rss_erg.php?id=37399
MR
Sind das alles Idioten,gut das einer richtig einen Stromschlag bekommen hat...In Minden wurde letztens am Hafen eine BTS zweier grosser Mobilfunkanbieter durch Kabeldiebe lahmgelegt...

-
Ich frage mich echt,warum o2 die Callya Hotline sperrt !? :confused: :flop: :eek:
-
Zitat
Mal noch ne "doofe" Frage hinterher. Zu welchem Netz gehört o2? Also kann mich z.B. jemand kostenlos anrufen? Meine Mum hat ne E-Plus Flat.
Ciao Vito
o2 ist ein eigener Netzbetreiber und hat mit E+ nichts zu tun.Soll heißen,deine Mutter kann dich nicht kostenlos erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wenn ich meine Telekom Festnetz-Nummer zu o2o hole, bräuchte ich noch ne gute Möglichkeit, 0180 preisgünstig anzurufen ???????? Ist wohl illusorisch, denn vor dem Erreichen des Airbags, werden erstmal 15Ct für irgendeine Einwahl fällig ?Gruss Nato
Zu 0180`er Nummern werden wohl 42 Cent die Minute fällig !?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
Kann E+ mit einem geringerm Angebot erneut auf den Block bieten, wenn vorher jemand anderes geboten hat? Wenn ja: Vielleicht erhoffen sie sich, den Block günstiger als geplant zu bekommen? Denn das E+ gebot war ja fast 3x so hoch als das der anderen.Zitat Teltarif:
Will einer der jetzt beeiligten Anbieter auf den Block steigern, so muss der die 8,625 Millionen Euro plus die vom Auktionator festgelegte Mindesterhöhung zahlen. E-Plus müsste dann nichts auf den Tisch legen. Auch E-Plus selbst könnte wieder auf den Block B bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Naja, ob man den Anruf auf's Handy weiterleitet oder die Leute zurückgerufen werden und nur noch anklingeln lassen dürfte doch keinen allzu großen Unterschied machen oder?o2 kalkuliert sicher mit einigen anrufen aus anderen Mobilfunknetzen.