Natürlich gab es sowas bei o2 noch nie...Wieso sind es kurioserweise die o2`ler die derzeit immer solche Schauergeschichten erleben.Zufall !? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
so andreas und will man halt auch den ein oder anderen Informierten kennt weiß der Gute Giles natürlich dass es künstlich gedrosselt wird. Im Gegensatz zu dir kennt aber der gute Giles auch den Grund. E-Plus sagt von vornherein, wir lassen uns nicht auf exponentiell wachsenden Traffic ein, wir stellen jedem User nur 500K zur Verfügung und müssen somit nicht dermaßen stark die Anbindungen und Glasfasernetze im Hintergrund erweitern wie andere Provider die Fullspeed liefern....Ganz klare betriebswirtschaftliche Kalkulation.
Nur wenn sie demnächst mal 21,6 Mbit anbieten wollen, kommen sie an einer Erweiterung nicht vorbei und Fullspeed liefern die anderen sehr selten.

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ansich wird es mit E+ gehen, nur hätte ich so meine Zweifel, ob das E+ Datennetz das schafft ... Heute erst wieder erlebt, das die 3 anderen EDGE Netze schneller waren als E+ UMTS.Schön das die anderen Netze immer und überall Fullspeed haben,über Ostern hatte ich beispielsweise bei Vodafone trotz vollen UMTS Empfangs und angeblichen 7,2 Mbit nicht mal mehr GPRS Speed...Auch dein so geliebtes o2 hat hier und da massive Speedprobleme.Aber o2 sehr gut dastehen lassen und den Rest abwerten da sind Giles und du sehr gut drin.Nur gut das ich meine Erfahrungen mit o2 in den letzten Jahren selber machen konnte,auch da ist längst nicht alles Gold was glänzt.In OWL scheiterts da schon an simpler Telefonie im GSM Netz. :top:
Man sollte vor Ort selber testen mit einer Prepaid und dann entscheiden was man tut.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei o2 und T-mobile braucht man kein APN mehr. ;9Bei o2 brauchts keinen APN,bei T-Mobile schon !

-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ja kann man das nicht auch irgendwie ändern? Bei mir ist es genauso.Ich habe die Sim in einem SE W890i,da wüsste ich jetzt nicht wie das gehen sollte.Bei diversen Nokia Handys geht das ja,bei SE weiß ich es ehrlich gesagt nicht. :confused:
-
Leute nun ist aber gut,BTT !!

-
Das ganze klingt nach einem Netzproblem,findet das ganze nur an einem Ort statt oder immer und überall !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hey,gibt es jetzt ein Sondernkündigungsrecht?
Ich meine, telekom da stehen zu haben passt mir nicht so recht, mit denen habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen sondern mti t-mobile. Lässt sich da was machen, weiß jemand was?Vergiss es,es ändert sich ja nichts an deinem Vertrag ! :p
-
Rufumleitung geht meines Wissens nach bei o2 Prepaid nicht !?
-
Zitat
und weiterhin kein Leistungsfähiger Backbone/Anbindung der Nodes.Woher weißt du das ?