E+ und o2 haben es doch auch geschafft,o2 auch mit UMTS !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wobei sich zum Beispiel T-Mobile und Vodafone in Bad Rothenfelde nicht mit Ruhm bekleckern,dort hat man teilweise indoor mit beiden Netzen arge Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
vielleicht rollen einige gleich mit den Augen, aber eine Frage zur 10 € Base Flat:kann man damit auch umsonst zu Aldi Prepaid & Ay Yildiz (beide E-Plus) anrufen?
danke im voraus

Ja,dass kann man !

-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Jetzt startet gettings aber mal wieder richtig durch...!
Gestern und heute Werbung erhalten. Per SMSDas ist doch gut so ! :top:
-
Nun ja,sicher können dann aber auch bis zu einem gewissen Punkt die Betreiber selber entscheiden wo sie bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
Nochmal, ich glaube daran, daß es eher notwendig ist, vielen Nutzern eine (wie auch immer bemessenen) Bandbreite zur Verfügung zu stellen als einigen wenigen viel Bandbreite.....
Die anderen posen ja schon mit bis zu 42 Mbit und o2 mit 28,8 Mbit,was in der Realität übrig bleibt wird man sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Dann ist das wohl jetzt so. Ich habe das Paket länger nicht mehr genutzt, glaube mich aber zu erinnern, dass die einzelnen Verbindungen mal im EVN aufgeführt waren ... :confused:Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,wahrscheinlich wird das nur angezeigt wenn kein Paket gebucht ist und man für 24 cent/pro MB surft. :confused:
-
Ein sehr intelligenter Einwurf ! :top:
-
Ok,gut zu wissen.

-
Haken an der Sache,o2 hat die Einwahlnummer limitiert oder gesperrt...Zumindest die 0221 die auf der Website verzeichnet.Bei einem Anruf erscheint im Display "Netz derzeit belegt".