Die Simyo einfach auf Postpaid umstellen und gut,ist dann zwar kein Prepaid mehr aber alles bleibt quasi wie es ist und man muss die Karte nicht mehr aufladen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Halle/Saale hat man auch sehr oft das 3,5 G im Display !
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Danke.Das heißt, ich muss jedem meine Festnetznummer (Homezone) extra mitteilen.
Ja,dass musst du.

-
Die Handynummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Hat jemand schon die Auszahlung von fonmarkt.de erhalten? Stimmte der Auszahlungstermin mit dem Fälligkeitstermin auf der Rechnung von fonmarkt.de überein?Die Auszahlung kam heute,der Termin war laut PDF der 27.03...Da dies ein Samstag war,ging das wohl nicht so.Egal,es hat ja geklappt ! :top:
-
Es kann ja auch sein das ein Kabelnetzbetreiber den Turm mitnutzt !

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hier an der NodeB von o2 Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße in Chemnitz ist derzeit nicht mal an E-Mails abholen zu denken. Ständiges rausfliegen und Neuaufbau der Verbindung. Bin derzeit via GPRS online. -
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Es soll ja Leute geben, die z.B. bei Hotelübernachtungen, die die ganze Nacht die Verbindung mit der Freundin/Freund aufrecht erhalten - nur weils 'gratis' ist.Einige Netzbetreiber wissen schon warum sie nach 2 Stunden trennen,ich denke wenn das ganze Mode wird werden das bald alle machen.
-
Auf der A38 Höhe Nordhausen gibt es mittlerweile auch HSDPA,vermutlich die ganz neue Node B in Autobahnnähe.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Bei Vodafone darf man mit der superflat festnetz 15.000 min im Monat telen wenn das reicht.kostet online9.95Es wäre mal interessant zu sehen wie Vodafone reagiert wenn jeden Tag eine Verbindung von 6-8 Stunden und mehr bestehen bleibt !?