ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schon 0:2 für S04 durch 2 Tore von Kuranyi!
Wo ist der Kotzsmiley !? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schon 0:2 für S04 durch 2 Tore von Kuranyi!
Wo ist der Kotzsmiley !? ![]()
ZitatUnd nacher lösen wir dann noch das 2. Klasse Ticket für die blauen Jungs mit dem "DB" auf der Brust ... Um 15:30h !
Etwas OT
Das will ich doch stark hoffen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Danke die Idee ist cool. Ich lad das Professional erst mal, hoffe aber dass es vielleicht doch noch ne andere Möglichkeit gibt, die Direktlinks der Streams für die Noxon Internetradios habe ich schon gefunden. Ich fürchte nur die Bitrate ist n bisswchen zu hoch für E-Plus. Ich meine die MP3-Streams klingen schon ziemlich gut *g*
Wenn voller UMTS/EDGE Speed anliegt,dann sollten diese Streams kein Problem sein ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Warum rufen die sich nicht gegenseitig mit Base Handys an. Dann kostet es auch keine IC Gebühren.
MR
Weil bei ihr schlechter Empfang ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BoehmeDR
Aha! Ich hatte es mit Simyo probiert, da geht es nicht.
Ich schrieb nicht ganz ohne Grund von einer Discountersim im Netz von T-Mobile oder VF.
Denn von den E+ Discountern geht die Base Hotline nicht und o2 verlangt auch viel zu viel.
Nur wenn man clever ist,ruft man da mit einer Discountersim von T-Mobile oder Vodafone an oder gleich aus dem Festnetz. ![]()
Da haben wohl zwei nagelneue Node B (Ende Dezember 09) in Eisenhüttenstadt auch gleich HSDPA bekommen ! :top:
Nun geht die HSDPA Aufschaltung auch in Bielefeld in die nächste Runde,nun hat auch die Uni HSDPA. Somit hat man nun aus Richtung Osnabrück kommend bis ins Ortszentrum durchgehend HSDPA.Auch neu in Bielefeld ist das Gebiet um die Eckendorfer Strasse rund um die Müllverbrennungsanlage und rund um die A2 Abfahrt Bielefeld Zentrum.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Du weißt aber schon, dass die 500 MB pro TAG sind und nicht pro Monat, oder? Die Drosselungsgrenzen von 500 MB/Tag bzw. 5 GB/Monat sind normal und marktüblich.
Nur waren es bisher 1 GB bevor gedrosselt wurde und nicht 500 MB am Tag... ![]()
Schön das nach 500 MB gedrosselt wird... :flop: Toll,dass dies auch für Bestandskunden gilt,die Sim fliegt damit in die Tonne.Was bringt mir ein schnelles Datennetz,wenn nach 500 MB schon gedrosselt wird !? Typisch o2 mal wieder ! ![]()