Ach,ich habe eine 0179 bei E+...Das geht schon ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von C.Naumann
Bei Simyo und Blau.de muss man ja nach 12 Monaten seine SIM Karte aufladen, da sonst das Guthaben verfällt.Wenn man sich bei Gettings anmeldet und monatlich eine Summe X je nach Paket (max.2 €) Gutgeschrieben bekommt verfällt die Karte nicht.Schau dir mal dazu folgenden Thread an.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Naja dann dürfte auch keiner mehr zu T-Mobile gehn, weil bei dene das ganze Netz schon ausgefallen ist...Du ziehst Vergleiche,T-Mobile hatte mal einen Tag einen Blackout.Bei o2 waren es Monate wo die Kunden nicht telefonieren konnten die von der vorzeitigen Abschaltung betroffen waren.

-
Wir werden sehen was die Zukunft bringt,fakt ist nicht jeder mag o2 bzw.kommt mit dem Netz klar und/oder will nach den Eskapaden der Vergangenheit dahin.Auch wenn man in München mittlerweile einen auf heile Welt macht.Die Kunden die in der Vergangenheit durch vorzeitige Roamingabschaltung im Regen standen,werden garantiert auch nie wieder zu o2 gehen auch wenn das Netz noch so gut ist und die Preise noch so günstig sind.

-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ganz Ehrlich? Wer geht denn bei dem ganzen Base Gedrisse noch freiwillig dahin?Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier !

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denke an den beiden Platzhirschen werden Sie never ever vorbei ziehen, an E-Plus vorbei zu ziehen ist keine Kunst.Hochmut kommt vor dem Fall,in absehbarer Zeit sehe ich o2 an E+ nicht vorbeiziehen.Dazu müsste o2 viel mehr Kunden als in der Vergangenheit gewinnen und E+ quasi keine mehr dazu gewinnen.

-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Bei O2 bricht das Gespräch ab wenn ich aus der Homezone fahre, passiert mir egal in welche Richtung ich den Bereich verlasse.
GrußDas ist aber nicht normal ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Hi,
hast Du dazu einen Link?Gruß
HenryDazu brauch es keinen Link,es ist so wie maschi es beschrieben hat !

-
Wahrscheinlich blicken die selber nicht so ganz durch !?

-
Wenn blau dabei steht,dann sollte man schon hellhörig werden !