ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Dachte ich mir dann irgendwie;-) Habe kein UMTS-fähiges Gerät- Problem besteht fort. Auch mit anderen E-Plus Simkarten und Handys. SMS gehen witzigerweise durch...
Hast du mal die Hotline kontaktiert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich mir dann irgendwie;-) Habe kein UMTS-fähiges Gerät- Problem besteht fort. Auch mit anderen E-Plus Simkarten und Handys. SMS gehen witzigerweise durch...
Hast du mal die Hotline kontaktiert ?
ZitatErste MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH
Warum meldet sich denn E+ mit dieser Firmenbezeichnung an !? :confused:
beide Netze? Hab das Problem bei Base und E-Plus selbst...
Ich meinte eher GSM und UMTS ! ![]()
Hat jemand ähnliche Probleme?
Düsseldorf-City: heute früh ständig Gesprächsabbrüche, dann plötzlich unbekannte 3te Person in der Leitung. Jetzt seit ca. 45 min kein Durchkommen mehr: Netz besetzt!
In beiden Netzen ?
Das ganze sollte doch schon alles zum Bereich West gehören,mal abgesehen davon dürfte es doch auch zwischen den Regionen keine Probleme geben ! :confused:
In OWL scheint o2 echt an mehreren Stellen Handover Probleme zu haben,nach der A2 nun auch auf der B64 von Bad Driburg nach Paderborn.Das Handy zeigt vollen Empfang an,aber das Gespräch bricht ab.
Ruf die 10667 kostenlos an,kommt dort eine andere Ansage wie E+ dann ist es kostenpflichtig !!!
Was macht man aber mit 7 o2o Verträgen ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Derzeit ist es wieder recht ruhig mit Werbe SMS geworden. Wie siehts bei euch aus?
Genau das selbe !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DARKHALF
O2 can Do ! & Blau macht glücklich ,von den 2 Sim Karten die heute von O2o 60 mit onlinerabatt umgestellt wurden , hatt es wieder 1 erwischt , wo der O2 Mitarbeiter keine muse hatte den Online Rabatt auszubuchen
Bilanz 7 Umstellungen seit Dezember.2009
5 mal O2o 40
2 mal O2o 40 minus 15%:top:
Danke Nach München , DARKHALF
Da will einer o2 zum Marktführer machen... ![]()
![]()