Wo ist bei dir ums Eck ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
was muss ich denn nun machen?ich kriege die auch nie ans telefon.
Hast du gekündigt oder was könnten die von dir wollen !? Ruf die normale Hotline an und sag dort das du nicht weiter belästigt werden willst.
-
Re: Nokia E51 vs. E52 vs. 5630
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
So...sind ja alles relativ günstige und kompakte Barrensmartphones.
Das E51 ist das günstige und sehr bewährt und ausgrereift, da Updates und so weiter...
Wie sieht es mit dem E52 und dem 5630 aus?
Beide kosten zwischen 180 und 200 Euro. Welches der drei Telefone würdet ihr nehmen? Ich brauch einen Begleiter mit viel Erweiterbarkeit, stabilier Software, gutem Akku und viel Zubehör, wenn auch zu erwerben. Ausserdem wäre eine gute Verarbeitung empfehlenswert.Ich habe das 5630,in Sachen Empfang,Verarbeitung und stabiler Software kann ich mich absolut nicht beklagen.Das einzige Manko ist an dem Handy eventuell der etwas schwache Akku.Wobei lieber alle 2-3 Tage aufladen,als mieser Empfang wie beim E 52.
-
Gochsheim südlich von Schweinfurt hat zum Jahresende 2009 UMTS bekommen !
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hatte die auch im Display, nachdem ich den Genion L gekündigt hab. Aber nur einmal.Einmal !? Unter Strich waren es bei mir bestimmt 30 Anrufe. :eek:
-
Diese Nummer hatte ich bis vor geraumer Zeit auch fast täglich im Display,aber erst nachdem ich den Genion L gekündigt hatte.Das ist vermutlich die Kundenrückgewinnung von Debitel !? Da ich diesen Vertrag nur daheim nutze und die Anrufe nur tagsüber kommen ,wo ich sehr selten daheim bin hatte ich eh nie die Möglichkeit ranzugehen.Irgendwann hat man es seitens Debitel gemerkt das da keiner rangeht und seitdem ist Ruhe.
-
Wie sieht es denn im Raum Düsseldorf aus,läuft alles wieder wie es soll ?
-
Als die Mädels vom Amt noch persönlich die Gespräche vermittelt haben,wäre dies nicht passiert...
Mal schauen wie lange es dauert bis wieder alles richtig läuft !? -
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Hallo,kann ich nur so zustimmen.
Habe einen Kollegen, der sich heute Aldi Talk zulegt hatte und der wollte einfach nur mal 3 Leute anrufen und ihnen die neue Nummer mitteilen. 1x ist er bei irgendeinem türkischsprechenden gelandet, 1x ging auf einmal eine Frau ran und 1x war mitten im Gespräch eine 3. Person dabei...
Das ist ja ein blöder Start,naja aber offensichtlich hat man ja den Fehler gefunden bzw.man ist dabei !

-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wenn er/sie/es denn echt ist...Falls ja, hier gleich mal mein Wunsch (muss man ja ausnutzen :D): Keine MVLZ bei Mein Base, dann kann ich den endlich uneingeschränkt einigen Leuten empfehlen...
Ich denke wir sollten hier bei Thema bleiben !