Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hallo,

kann ich nur so zustimmen.

Habe einen Kollegen, der sich heute Aldi Talk zulegt hatte und der wollte einfach nur mal 3 Leute anrufen und ihnen die neue Nummer mitteilen. 1x ist er bei irgendeinem türkischsprechenden gelandet, 1x ging auf einmal eine Frau ran und 1x war mitten im Gespräch eine 3. Person dabei...

• So ist das Leben! Jeder Mobilfunker hat mal seine Tage!

MR :cool:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Hallo,

kann ich nur so zustimmen.

Habe einen Kollegen, der sich heute Aldi Talk zulegt hatte und der wollte einfach nur mal 3 Leute anrufen und ihnen die neue Nummer mitteilen. 1x ist er bei irgendeinem türkischsprechenden gelandet, 1x ging auf einmal eine Frau ran und 1x war mitten im Gespräch eine 3. Person dabei...

Das ist ja ein blöder Start,naja aber offensichtlich hat man ja den Fehler gefunden bzw.man ist dabei ! :)

• hihi, meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie mit einer Freundin in Ddorf telefoniert hat (beide e+) und dass da auch eine (wahrscheinlich) türkische Frau im Gespräch war und nach dem Auflegen hat ihre Freundin noch diverse Anrufe von türkisch sprechenden Leuten erhalten und jedes Mal wurde die Nr. meiner Freundin angezeigt...

Sachen gibts. Vllt Probleme mit al yildiz?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Als die Mädels vom Amt noch persönlich die Gespräche vermittelt haben,wäre dies nicht passiert... :D Mal schauen wie lange es dauert bis wieder alles richtig läuft !?

• Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.

Das "riecht" nach Umrüstung auf Dualband (EGSM) bei Dir, dann wird die Indoorversorgung meistens besser.
    Klicke doch mal die Sender in Deiner Nähe direkt auf der E-Plus Netzabdeckungskarte an, dann siehst Du ein Datum. Wenn etwas am Sender umgebaut wurde, sollte das Datum recht aktuell sein.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Re: Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.

Zitat

Original geschrieben von unze
    Das "riecht" nach Umrüstung auf Dualband (EGSM) bei Dir, dann wird die Indoorversorgung meistens besser.
    Klicke doch mal die Sender in Deiner Nähe direkt auf der E-Plus Netzabdeckungskarte an, dann siehst Du ein Datum. Wenn etwas am Sender umgebaut wurde, sollte das Datum recht aktuell sein.

Gruß
    unze

Ja das dachte ich auch, aber in der Karte ist alles beim alten geblieben, also nichts neuer als 2006. Entwerder deren Karte ist im Rückstand oder die Verbesserung hat einen anderen Grund.

Die EPlus-Gruppe ist hier ja jetzt vertreten, vielleicht könnt ihr mal posten?

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Re: Re: Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Ja das dachte ich auch, aber in der Karte ist alles beim alten geblieben, also nichts neuer als 2006. Entwerder deren Karte ist im Rückstand oder die Verbesserung hat einen anderen Grund.

Gruß

Na ja, das kann schon mal ein paar Monate dauern, bis die Änderungen eingearbeitet werden. :rolleyes:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Ne! Habe dort auch nachgesehen. Dort gibt es ca. 4 E-Plus Sender die sich zwar anklicken lassen aber keine Daten angeben. Ich denke mal das dort die Datenbanken aktualisiert werden. Werde es in einigen Tagen noch mal nachsehen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!