Immerhin sieht man an den Zahlen das E+ den Netzausbau nicht gänzlich eingestellt hat.Insbesondere beim UMTS Ausbau muss man sich aber langsam mal sputen,natürlich schadet der ein oder andere GSM Sender dem Netz auch nicht. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn ich das hier richtig lese kann ich mit dem gekündigten Base nicht zu Prepaid-Base icl. Nummernmitnahme wechseln?MR
Falls du einen Wechsel von Postpaid zu Prepaid meinst,dass geht leider nicht ?!
-
Er hat die Festnetz Flat gemeint !

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, da hatte ich einen riesen :gpaul: !Sollte man die Bestätigung der Verzichtserklärung abwarten oder kann man schon vorher die Karte bestellen?
Du musst natürlich auf den Termin warten wo die Karte deaktiviert wird und den muss Maxxim logischerweise wissen.

-
Ich finde sie sollten es wie bei Simyo und Blau machen,dass man sich die Nummer beim Bestellvorgang selber aussuchen kann.Zumal die Karte mit 19,95 € und nur 5 € Startguthaben doch etwas teurer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Konntest du auch schon welche aus 2010 entdecken?Bessi
Nein,alles aus dem Jahr 2009.Woanders gibt es schon Node B von Ende Januar 2010.
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich mich richtig verzählt habe, sind es im letzten dreiviertel Jahr 4 neue Nodes gewesen !?

-
Aber vorsicht falls Base vorhanden ist,Solomo ist da nur in der Allnet Flat inbegriffen.

-
In Siegen sind im letzten Vierteljahr auch 5 neue Node B in Betrieb gegangen und in und um Lübeck sind es sogar 6 neue Nodes.
-
Was für Nummern vergibt Base gerade bei neuen Prepaid Simkarten ?