Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das IP M wäre ganz 1,50€ teurer.
Und eine Multicard kostet einmalig 25€.Dafür nutzt du dann lieber 40€ + 51€ + 8,50€ = 99,50€
Anstelle von 40€ + 10€ = 50€Naja gut, muß ja jeder selbst wissen

Deine Rechnung passt wohl so aber nicht,die zweite Karte wird wohl nur zum online gehen genutzt !?

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber nur bei GSM, oder ? Sonst könnte die olle UHS auf dem Florian ja doch besser sein als jeweils 50 Nodes, die die 3 anderen dafür aufgestellt haben.Ich denke bei E+ hat man langsam gemerkt das die UHS`en Unterstützung von normalen Nodes brauchen.In vielen Gegenden entdeckt man ja neue Node B.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was willste denn mit einen Absatz über "Rest of world" ? :confused:Ich bin nach der Seite des Adobe Readers gegangen,im Report ist es natürlich Seite 19 !

-
Bei meinem Genion S ohne Handy steht der Tarif da und das kein Kostenairbag greifen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ hallenserWas ist mit Hamm? Hat ganz Hamm HSDPA? Welche Stadtteile? Rynern? Heesen?
MR
Von Werries bis ins Zentrum durchgehend 3,5 G !
-
Seite 21 ist interessanter !

E+ Jahresende 2009
GSM 18.804
UMTS 6.616 -
In Bremerhaven sind im letzten halben Jahr 8 Node B dazugekommen,auch in Cuxhaven gibt es zur UHS jetzt eine weitere herkömmliche Node B.Munster,östlich von Soltau hat auch eine Node B Anfang 2010 bekommen.
-
Klar muss man eine Verzichtserklärung schicken !
-
Dann wäre ja wohl schon was zu lesen gewesen.