ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Will ich Video-Dateien rucklig und mit Pausen sehen? Nein!
Will jeder Videos gucken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Will ich Video-Dateien rucklig und mit Pausen sehen? Nein!
Will jeder Videos gucken ?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wenn sehr viele an den Geschäftsführer schreiben, bringt das nichts mehr.
Sag das nicht,vielleicht ändert sich dann mal was... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Da hilft wohl nur Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Information an Verlage wie Heise, damit die im Sinne des Kunden gegen den Vertragsbruch vorgehen können.
Für mich ist nur klar, nie wieder E-Plus/BASE in diesem Leben!
Auch hier nochmal...Ein Brief nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführers reicht ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich wäre bei BASE generell vorsichtig.
Die haben z.B. bei UMTS vertragswidrig eine Drosselung eingeführt.
Als normaler Kunde ohne Rechtsschutz schaut man da aus der Röhre.
!
Quark,ein einfacher aber bestimmter Brief zu Händen des Geschäftsführers hat gereicht um zeitnah aus dem Vertrag rauszukommen. Das hatte ich in dem betreffenden Thread auch gepostet gehabt,wer es bei solchen Sachen über die Kundenbetreuung versucht ist selber schuld.Fakt ist,es geht ohne Anwalt.
Falls E+ kein Problem ist,würdest du mit deiner Konstellation bei Base auf 16,90 € ohne Handy kommen.Also 10 € die SMS Flat in alle Netze und 5 € die 50 Minuten in alle Netze + 1,90 für die 10 Minuten die du noch dazu benötigst.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
APN internet.eplus.de
Viel Spaß wirst du damit aber nicht haben, bei dem lahmen Datennetz von E-Plus.
Immer die gleiche Leier,es soll Leute geben die nur normal surfen wollen und dafür reicht es aus...
Wenn EDGE ins Spiel kommt sind da eh alle gleich,bis auf die Performance die von Ort zu Ort unterschiedlich ist.Vorallem sollte EDGE bei E+ schon ein wenig weiterbreitet sein wie bei o2 und VF.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
In reinen Kunden hat E-plus gewonnen Ja ! , aber was für Kunden ???, Pre-Paid
Die Gesammtzahlen Zeigen auch das O2 der einzige Netzbetreiber ist der nahezu 50% Postpaid Kunden hat , mehr Post als Pre paid ist in meinen augen das was einen 100% Premium Anbieter Auszeihnet
Pre-Paid Aldi oder Postpaid Edeka , Pre-paid C & A , Postpaid = Fashion Store
Wo ist der grosse Unterschied von Prepaid zu o2o Postpaid !? Da kommt man auch jederzeit raus und kann weg von o2...Ich verstehen dein Problem nicht ganz. :confused:
ZitatBislang bekamen keine Flatrate für den SMS-Versand, aber immerhin monatlich 5 000 Inklusiv-Kurzmitteilungen für den Versand in alle deutschen Netze. Das sollte für Privatkunden ausreichend sein. Wer dennoch das Limit überschreitet, zahlt für jede weitere verschickte Kurznachricht im jeweiligen Abrechnungszeitraum 19 Cent. Ab 1. März entfallen für Neukunden diese Zusatzkosten.
Quelle: Teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wo steht das? Quelle?
gruß mayday7
Bei Teltarif. ![]()
Das mag ja sein,aber 5.000 Sender mehr sollten sich doch in einer besseren Netzabdeckung bemerkbar machen.Tut sie es nicht,dann hat die Netzplanung doch was falsch gemacht.