Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Da hilft wohl nur Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Information an Verlage wie Heise, damit die im Sinne des Kunden gegen den Vertragsbruch vorgehen können.
    Für mich ist nur klar, nie wieder E-Plus/BASE in diesem Leben!

Auch hier nochmal...Ein Brief nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführers reicht ! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich wäre bei BASE generell vorsichtig.
    Die haben z.B. bei UMTS vertragswidrig eine Drosselung eingeführt.
    Als normaler Kunde ohne Rechtsschutz schaut man da aus der Röhre.

!

Quark,ein einfacher aber bestimmter Brief zu Händen des Geschäftsführers hat gereicht um zeitnah aus dem Vertrag rauszukommen. Das hatte ich in dem betreffenden Thread auch gepostet gehabt,wer es bei solchen Sachen über die Kundenbetreuung versucht ist selber schuld.Fakt ist,es geht ohne Anwalt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    APN internet.eplus.de

Viel Spaß wirst du damit aber nicht haben, bei dem lahmen Datennetz von E-Plus.

Immer die gleiche Leier,es soll Leute geben die nur normal surfen wollen und dafür reicht es aus... :rolleyes: Wenn EDGE ins Spiel kommt sind da eh alle gleich,bis auf die Performance die von Ort zu Ort unterschiedlich ist.Vorallem sollte EDGE bei E+ schon ein wenig weiterbreitet sein wie bei o2 und VF.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    In reinen Kunden hat E-plus gewonnen Ja ! , aber was für Kunden ??? :rolleyes: , Pre-Paid

Die Gesammtzahlen Zeigen auch das O2 der einzige Netzbetreiber ist der nahezu 50% Postpaid Kunden hat , mehr Post als Pre paid ist in meinen augen das was einen 100% Premium Anbieter Auszeihnet

Pre-Paid Aldi oder Postpaid Edeka , Pre-paid C & A , Postpaid = Fashion Store :D

Wo ist der grosse Unterschied von Prepaid zu o2o Postpaid !? Da kommt man auch jederzeit raus und kann weg von o2...Ich verstehen dein Problem nicht ganz. :confused:

Zitat

Bislang bekamen keine Flatrate für den SMS-Versand, aber immerhin monatlich 5 000 Inklusiv-Kurzmitteilungen für den Versand in alle deutschen Netze. Das sollte für Privatkunden ausreichend sein. Wer dennoch das Limit überschreitet, zahlt für jede weitere verschickte Kurznachricht im jeweiligen Abrechnungszeitraum 19 Cent. Ab 1. März entfallen für Neukunden diese Zusatzkosten.

Quelle: Teltarif.de