Also scheint es ja zu stimmen,dass T-Mobile 5.000 GSM Sender mehr hat.Das hätte ich jetzt nicht gedacht.Warum merkt man dann aber gegenüber Vodafone diese 5000 Sender mehr nicht wirklich !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Kann man zur Schonung des Akkus UMTS abschalten?
Natürlich kann man zwischen GSM,Dualmodus und UMTS only wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
wiso sollte das nicht gehn?Weil das zu Base Prepaid nicht geht !
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Hui. Gilt dies auch bei aktiven Karten, also kostenpflichtige SMS/Anrufe?Stoppt eine Gettings Aufladung die 12-Monats Frist?
Frage, weil ich auch so eine Karte nebenher nutze.Gruß
Die monatlichen Aufladungen via Gettings verlängern die Karte immer wieder auf 12 max. Monate.
-
Mal schauen wann o2 selber auf die Idee kommt !?
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Gestern telefonierte ich vom Festnetz und aus dem E+ Netz mit einem Kollegen der o2 hat,er war im Bereich Beckum unterwegs.In diesem Bereich scheint o2 Netzprobleme zu haben,mein Gespräch mit ihm brach vier mal innerhalb von 7 Minuten ab.Das längste Gespräch innerhalb der 7 Minuten betrug 2:20 min.:flop: Gibt es hier ähnliche Erfahrung aus diesem Bereich ?Ich habe heute genau die gleiche Erfahrung machen dürfen,ich bin die A2 von Hamm bis zum Kreuz Bielefeld gefahren und hatte auf der Strecke 2 Gesprächsabbrüche.Das ganze war ein Gespräch von o2 zu o2,wobei der Gesprächspartner nicht mobil unterwegs war und vollen Empfang hatte.Einmal genau Höhe Beckum und dann nochmal kurz vor der Abfahrt Rheda-Wiedenbrück.Erst war mein Gegenüber nicht mehr zu hören und dann kam der Dreiton.Wahrscheinlich funktionieren die Handover da nicht richtig,denn der Empfang ist so im grossen und ganzen gut.
-
Der Wechsel geht doch aber nur 6 Monate vor Ablauf der MVLZ !?
-
Um welches PLZ Gebiet handelt es sich denn ? Hat E+ dort überhaupt UMTS ? :confused:
-
Irgendein ein Problem bzw.eine Abneigung muss er ja haben,sonst hätte er ja nicht nur die anderen drei Betreiber aufgezählt.

-
Zitat
Außerdem... Bielefeld gibts doch gar nicht! :pStimmt,da war ja was...

Wobei ich an der Uni festgestellt habe das UMTS besser geht,wie GSM...Zumindest in dem Haus was zuletzt gebaut wurde,da kann man mit UMTS noch im Keller telefonieren.GSM streikt da schon und das nicht nur E+.