Ja, aber selbst bis zu stimmt nicht. In der Konstellation sind 40 MBit übertrieben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das lustige dazu noch,in Netzabdeckungskarte stehen bis zu 50 MBit/s.Aus 5 MHZ 50 Mbit/s rausholen,dies möchte ich in der Praxis mal sehen. Im "kleingedruckten" dann...
Auslastung 4G | LTE
gering 28,5 Mbit/s
mittel 23 Mbit/s
hoch 7 Mbit/s
-
Und schon ist erst mal wieder Schluss,offenbar hat Samsung wegen diverser Fehler das Update vorläufig wieder gestoppt.
-
An der B64 zwischen Paderborn und Bad Driburg ist mir im Bereich der Raiffeisen Tankstelle (PRFX+35 Paderborn) ein neuer Stahlgittermast aufgefallen,derzeit noch ohne Technik drauf. Bei der Bundesnetzagentur ist wie immer auch noch nichts zu finden.
-
Ja,aber du brauchst ja jeweils 10 MHz für den Down und 10 MHz für den Upload. VF,die Telekom und auch Telefonica haben im 700 und 800 MHz Bereich jeder 2x10 MHz.
-
Nein,auch im Band 28 hat man nur 10 MHz Bandbreite.
-
Also immer noch Funkloch ?Natürlich, ohne einen Neubau seitens Telefonica wird sich das auch nicht ändern. Bisher hat man dort keinen Standort.
-
Es geht offenbar los, für die freien deutschen Geräte mit Android 11.
-
Es ist ja nicht so,dass Höxter in der City nicht schon mal LTE von E+ hatte,dies musste man ja vor Jahren ersatzlos abschalten. Peinlich,dass man es viele Jahre später immer noch nicht wieder geschafft hat LTE wieder an den Start zu bringen.
-
Nö,bei mir lädt er ohne Probleme.