Hier im südöstlichen Kreis Gütersloh hat man auch schon 15 Mhz Band 1.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Der Ausbau entlang der A33 geht auch weiter,im Bereich Paderborn Sande ensteht aktuell ein neuer Mast.
-
Die Probleme sind offenbar behoben,es geht nun in Runde 2 mit Android 11. Für die,die schon die fehlerhafte Version installiert hatten gibt es auch schon ein Update.
-
Ein ehemaliger Turm der Bahn ist nun frei für anderweitige Nutzung. Der Standort auf der großen Egge in Halle/Westfalen wird wohl jetzt von American Tower betrieben. Dieser würde allen deutschen Betreibern helfen, da beispielsweise die Straße von Halle nach Werther nur grenzwertig mit GSM versorgt wird. Von dem Standort aus könnte man das Problem lösen.
-
Nein! Auf dem Friedhof liegt ein Balken Band 20 an. Somit sind für meinen verstorbenen Angehörigen sogar über 70 Sachen auf dem Friedhof möglich.

Dann ist doch für VF alles erreicht,Strich drunter und gut.

-
Ja, aber selbst bis zu stimmt nicht. In der Konstellation sind 40 MBit übertrieben.
-
Das lustige dazu noch,in Netzabdeckungskarte stehen bis zu 50 MBit/s.Aus 5 MHZ 50 Mbit/s rausholen,dies möchte ich in der Praxis mal sehen. Im "kleingedruckten" dann...
Auslastung 4G | LTE
gering 28,5 Mbit/s
mittel 23 Mbit/s
hoch 7 Mbit/s
-
Und schon ist erst mal wieder Schluss,offenbar hat Samsung wegen diverser Fehler das Update vorläufig wieder gestoppt.
-
An der B64 zwischen Paderborn und Bad Driburg ist mir im Bereich der Raiffeisen Tankstelle (PRFX+35 Paderborn) ein neuer Stahlgittermast aufgefallen,derzeit noch ohne Technik drauf. Bei der Bundesnetzagentur ist wie immer auch noch nichts zu finden.
-
Ja,aber du brauchst ja jeweils 10 MHz für den Down und 10 MHz für den Upload. VF,die Telekom und auch Telefonica haben im 700 und 800 MHz Bereich jeder 2x10 MHz.