Wie viele neue Standorte hat denn VF 2020 erschlossen ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich hatte bei der Telekom angefragt,ob es möglich wäre eine Rufnummer zu entfernen,um in den Magenta Eins Plus Tarif wechseln zu können. Darauf bekam ich die Antwort,wenn ich eine von den original Telekomnummern weg haben möchte,kostet das die genannte Summe. Die andere zusätzliche Nummer wegzunehmen wäre wohl sogar gratis,dies möchte ich aber nicht.
-
Nur leider hat man immer noch das Problem mit der zusätzlichen Nummer,ich wäre ja sogar bereit eine zu opfern von den dreien die man von der Telekom bekommen hat. Haken an der Sache,man will dafür 80€ einmalig sehen.
-
Danke. Solange die Band Selection App weiter funktioniert ist ja alles gut,diese kann ja auch den 4G Switcher ersetzen.
-
Für die S20 Reihe ist ja Android 11 schon raus,weiß man ob die Band Selection Geschichte damit noch funktioniert !? Wäre ja leider nicht das erste mal,dass es nach einem Versionssprung nicht mehr geht.
-
Die passt dahin, wo du sie gesetzt hast (entspricht der StoB Nr. 59011999 vom 17.4.20).
B8 sollte da auch schon laufen (ggf. mit Bandlock zu mappen).
Band 8 läuft da auch,wie man nun mittlerweile im Cellmapper sehen kann. Im Bereich Paderborn-Mönkeloh (A33) taucht eine neuen Band 3 Zelle auf,wo die aber hin muss weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
Gestern Abend die 14.3 auf das iPhone 7 geladen Akku stand war bei 82%.
Dann das iPhone in den Flugmodus geschaltet heute morgen war der Akku leer
Hatte ich noch nie zuvor ist das erste mal
Das Problem hatte ich mit der 14.2,über Nacht mal eben über 30% Akku weg. Seit der 14.3 ist das wieder besser geworden.
-
Erst wenn die Bandbreite über 20 Mhz hinaus geht,wird 4g+ signalisiert.
-
Alles anzeigen
Ziemlich genau dort, wo dieser blaue Punkt gekennzeichnet ist (Autobahnversorgung):
Quelle: DFMG
(hast du aber bestimmt schon gesehen)
Man kann ja die Tage/Wochen vorbeifahren und sieht wohl dann ne Baustelle (wahrscheinlich schon von der A33 aus).
Aber stimme dir zu, dass man im Safari-Park selbst auch mehr tun könnte.
Der Mast inkl. der Panel steht mittlerweile,mal schauen wie lange nun die Inbetriebnahme dauert. Am Ende der A33 im Bereich Etteln scheint man den neuen Sender im November auch in Betrieb genommen zu haben,im Cellmapper taucht da was neues auf.
-
Davon kannst Du ausgehen. Drauf achten,dass es eine DBT Variante ist.