Die 500 MB gibt es offenbar auch in diesem Jahr weiterhin,im Januar auf jeden Fall.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Soweit ich weiß,ist der Easy Support von Hause aus aktiviert. Man kann ihn später im Kundenmenü online selber deaktivieren,wenn man das möchte.
-
Ich habe zuletzt Anfang Oktober einen neuen DSL Anschluss bei der Verwandtschaft eingerichtet,in Verbindung mit einer Fritzbox 7530 und dem Magenta Zuhause Start Tarif. Die 7530 angeschlossen,einige Minuten später war sie komplett online inklusive der eingerichteten Telefonie.
-
Für 2019 waren mindestens 2.800 LTE-Erstinbetriebnahmen geplant. Denke, dass es dieses Jahr ähnlich viele gewesen sein dürften. Nach meiner Schätzung liegt man jetzt bei mehr als 22.000 aktiven LTE-Stationen...
Ich wollte wissen wie viele neue Sender (neu gebaute Masten/Sender an denen VF vorher nicht aktiv war) die Firma VF aufgestellt hat und nicht wo man bestehende Standorte aufgerüstet hat. Dies kommuniziert die Werbeabteilung von VF schon ausreichend genug...Selbst wenn VF alle seine bestehenden Sender mal irgendwann mit LTE ausgestattet hat,reicht das bei weitem nicht.
-
Die Fritzbox zieht sich die Daten aber automatisch,also sollten die Daten nicht kommen,geht es trotzdem.
-
Wie viele neue Standorte hat denn VF 2020 erschlossen ?
-
Ich hatte bei der Telekom angefragt,ob es möglich wäre eine Rufnummer zu entfernen,um in den Magenta Eins Plus Tarif wechseln zu können. Darauf bekam ich die Antwort,wenn ich eine von den original Telekomnummern weg haben möchte,kostet das die genannte Summe. Die andere zusätzliche Nummer wegzunehmen wäre wohl sogar gratis,dies möchte ich aber nicht.
-
Nur leider hat man immer noch das Problem mit der zusätzlichen Nummer,ich wäre ja sogar bereit eine zu opfern von den dreien die man von der Telekom bekommen hat. Haken an der Sache,man will dafür 80€ einmalig sehen.
-
Danke. Solange die Band Selection App weiter funktioniert ist ja alles gut,diese kann ja auch den 4G Switcher ersetzen.
-
Für die S20 Reihe ist ja Android 11 schon raus,weiß man ob die Band Selection Geschichte damit noch funktioniert !? Wäre ja leider nicht das erste mal,dass es nach einem Versionssprung nicht mehr geht.