Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht,die Telekom hat ihre Netzabdeckungskarte erneuert.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ist das Rochus und nicht Maria Frieden.
Schau mal östlicher. -
Doch,die Telekom und auch o2 sind im CM drin. Schau mal am "richtigen" Krankenhaus.

-
Im benachbarten Kreis Gütersloh sieht das nicht viel besser aus,da hat der Wettbewerb auch oft mehr Sender/Kapazitäten am Start.
-
In Telgte am und um das Krankenhaus Maria Frieden sollte sich VF auch mal Gedanken machen. Indoor steht man komplett ohne Netz da und outdoor mit grandiosen 2 bis 3 Mbit/s im LTE Netz. Die Mitbewerber haben jeweils auf dem Dach des Krankenhauses einen eigenen Sender,die Telekom mit 45 MHz (Band 3+3+1) Bandbreite und o2 immerhin 10 MHz Band 20.
-
Das kommt wohl aber auch auf das Endgerät an. Mit meinem Samsung S10 und freier deutscher Firmware kommt W-LAN Call sobald man mit einem WLAN Netz verbunden ist. Egal wie gut oder schlecht der Empfang des Mobilfunknetzes ist oder in welchen Netz man sich gerade befindet.
-
Für die S7 Modelle gibt es aktuell noch ein Sicherheitsupdate.
-
Nein, wegen sowas ärgere ich mich nicht mit einem schlechter ausgebauten Mobilfunknetz rum.
-
Mal schauen wie lange man die Kunden mit mehreren Rufnummern beim Festnetz noch warten lassen will,ich verstehe ehrlich gesagt das Problem bei der Sache nicht ?!
-