Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also wenn du wirklich Interesse hast kann ich einen generieren sofern das noch geht

    Moin,


    vielen Dank, aber ich habe schon einen bekommen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Dürfte aber die verschiedenen Ansichten erklären, oder? Ich habe letztens ein angebot bei O2 gesehen was 4 verschiedende Preise angezeigt hat, übliches O2 Chaos. Man muss es halt dokumentieren, falls dann auf der Rechnung unstimmigkeiten auftauchen.

    Das Chaos hab ich aktuell sogar nun bei einem Neuvertrag... Genau deswegen war ich weg, ich dachte das hätte man langsam im Griff...

  • o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.

    Man könne nichts machen weil das System gemacht hätte automatisch und es wäre kein Vertrags Bestand Teil.

    Im der App stehen die Optionen noch drin, greifen aber nicht mehr.

    Dasselbe bei meinem S Boost, nur mit den 2GB mehr: Nach den 6GB wurde gedrosselt (auf 1Mbit). Dann verschiedene Chats zu verschiedenen Zeiten - jedes Mal wollte mir der/die MA einreden, im System seinen nur die normalen 6GB vom S Boost hinterlegt und das von Vertragsbeginn an :huh: Darauf ich: "Aber in App + Mein O2-Bereich + damaliger (vor 7Monaten) O2-Vertragsbestätigungsemail stehen aber 6+2GB = 8!! schwarz auf weiß!" - interessierte nicht!! O2 hat alternative Fakten! Wenns nich einen selbst träfe - es wäre zum Brüllen, wie O2 mit Kunden umgeht! Jedenfalls habe ich Herrn Peetz kontaktiert und er will alles neu buchen..... :thumbup: (von der im Nov. bekommenen Always On-Option will ich gar nicht erts anfangen.....:thumbdown:)

    Bisher dachte ich: wenn was im O2-System ist (und bereits Monate funktioniert), dann hat man seine Ruhe - Fehleinschätzung. Mal sehen, was noch so kommt in diesem Jahr......

  • oysta :

    Tut mir leid das es dich auch erwischt hat.


    Es ist echt unfassbar, bei mir war es genau gleich.


    Konnte Frank heute nicht erreichen, werde es aber morgen nochmal probieren.


    Der letzte Mitarbeiter heute im Chat meinte noch zu mir das die ganzen Sachen nicht gebucht hätten werden dürfen und ich da gar keinen Zugriff drauf haben dürfte und er würde das zur internen Prüfung weiter leiten.


    Das es in der Vertrags Bestätigung steht und von o2 schriftlich bestätigt ist, hat ihn nicht interessiert.

  • Ja, versuche schon seit 15.12.20 ihn zu erreichen, bisher leider erfolglos. Und da der gekündigte Vertrag nächste Woche auslaufen würde, muss ich wohl doch bei o2 direkt verlängern...

    Das kann ich nicht nachvollziehen - habe ihn heute Nachmittag beim zweiten Versuch direkt an der Strippe gehabt. War wieder ein sehr nettes Gespräch und mein Vertrag wurde zu sehr guten Konditionen verlängert. 👍🏻

  • Das kann ich nicht nachvollziehen - habe ihn heute Nachmittag beim zweiten Versuch direkt an der Strippe gehabt. War wieder ein sehr nettes Gespräch und mein Vertrag wurde zu sehr guten Konditionen verlängert. 👍🏻

    Echt? =O


    Hast Du (wie ich) die Festnetznummer mit den vielen 9ern am Ende angerufen? Oder gibt´s da noch eine andere Nummer?

  • Den im November bei Verlängerung für 24 Monate eingerichteten 5 Euro Rabatt auf die Weitersurf Garantie haben die mir auch einfach seit Heute gestrichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!