Wie kommt man denn dort auf Gütersloh !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das hast du falsch verstanden !

-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Hi zusammen,ich würde gerne mal wissen, ob jemand einen alten Base Vertrag auf Mein Base umstellen konnte. Sprich ich habe im November 09 einen Base Vertrag abgeschlossen, allerdings sagen mir die aktuellen Angebote deutlich mehr zu (verständlich)...würde auch einen Neustart der MVLZ akzeptieren.
Das wird nicht gehen,der Vertrag läuft zu kurz ! 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit geht das erst.
-
Es ist doch ganz einfach,dir reicht die o2 Versorgung nicht aus !? Wir haben noch drei andere Netze in Deutschland !

-
Wenn alle anderen Netze,auch E+ keinen Empfang haben...Nehmt Alditalk...

http://www.kein-netz.de/kein-n…t=meldung.id_meldung+DESC
Sachen gibts...

-
Zu den 8,9 cent kommen dann aber noch die 3,5 cent die Minute dazu.Da macht die Dualsimlösung z.B. mit einer Maxximkarte mit 8 cent die Minute eventuell doch mehr Sinn !?
-
Ein Dualsim Handy mit Discountersim als zweite Karte wäre die einfachste Lösung.
-
Haben beide Nodes dort HSDPA ?
-
Von E+ weiß ich das die ihre Repeater mitzählen,wie es bei VF und o2 ist weiß ich nicht !? :confused:Wobei in dem Bericht ja steht GSM Basisstationen an mehr als 25.000 Standorten.Ein Repeater ist ja keine Basisstation.
-
O2 selber ist da ja nicht besser... :flop: Gut,dass man mit Karten von T-Mobile und VF zu normalen Preisen dort anrufen kann.