Wie woanders schon geschrieben,nicht jeder braucht eine Fullflat !!!!!!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die einzige Alternative zu VF ist natürlich o2...

-
Muss jeder Thread mit irgendwas zum Thema o2 zugespammt werden !? Der Threadersteller wollte einen Tipp bei VF und nicht bei o2.Diese Anbiederei von o2 hier im Forum ist abartig.

-
Man weiß es nicht und wird es wohl auch nie erfahren.Ist ja auch egal,dass ganze ist ja glücklicherweise vom Tisch.
-
Es wurde ja schon öfter hier geschrieben,bei Simyo,Blau und Aldi kriegt es E+ gebacken die Communitys zu trennen.Warum soll es bei E-Plus und Base dann nicht gehen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Aber sie haben doch jetzt offiziell zugegeben, dass sie Probleme hatten.Wo hast du das gelesen ? :confused:
-
An technische Probleme glaube ich nicht,wenn sie es hätten durchziehen wollen...Sie hätten es gekonnt.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
kann mir jemand vielleicht kurz beantworten ob anrufe von base 2 classic zu simyo gratis sind?müsste doch theoretisch kostenlos sein oder
Ja,ist der Fall !
Falls du dir in Zukunft nicht sicher bist,ruf die 10667 an und wenn dort die Ansage E+ kommt ist alles im grünen Bereich. -
Sicher,dass kann dir aber mit allen Betreibern passieren.Ich kann mir vorstellen das zur Weiberfastnacht die Stadt voller ist als sonst und das Handy rege genutzt wird !?
-
Waren gestern nicht Karnevalsfeiern dort,dann ist das ganze ja wohl auch verständlich ?! Bei Großveranstaltungen ist das nun mal so.