Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Sitze grad beim Mittag im Weimar am Graben und hab n H im Display. Muss seit gestern oder heute sein, vor 2 tagen hatte ich nur 3G hier.

Edit: Speed zwischen 250 und 300 kbit/s.

Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?

Ich denke mal nicht,dass normale Kunden dort reindürfen.Denn sonst hätte man ja kein "separates Netz" schalten müssen und bei einem Kanal im GSM 1800 Modus kann es kapazitätstechnisch schnell eng werden.Ich denke mal es dürfen nur die Simkarten rein,die der Firma zugeordnet sind.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Und genau das ist doch der Clou an der Geschichte: Mit diesem Tarif kann man sich zahlungskräftige und umsatzstarke Kunden ins Netz holen, die dann auch mal eher nebenbei den einen oder anderen Euro liegen lassen.

Umsatzstark wenn bei 40 € Schicht im Schacht ist... :D

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich als bekennender o2-Fan habe mal so in meine Rechnungen geguckt ... die ePlus-Fremdnetzminuten sind so um die 20–35. So wäre ich ja fast geneigt mir einfach so ein BASE hinzulegen und damit meine ePlus-Kollegen anzubimmeln ... Was hast das jetzt mit diesen 25€ Nichtnutzungsgebühr auf sich ... wann muss ich die bezahlen ??? Wenn ich nie in 24 Monaten 1€ an kosten habe ???

Es reicht wohl wenn du die Freiminuten nutzt,dann solltest du auch nicht als inaktiv gelten und die Anschlussgebühr von 25 € sollte so nicht anfallen.

Zitat

Nee danke, eplus kein Netz für mich!

Das ist doch ok,dafür gibt es andere Stellen wo E+ geht und die anderen unter Umständen nicht.So what.Das ist Mobilfunk und jeder muss sehen mit welchem Betreiber er am besten fährt. :)