ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Öhm... wie sieht es denn bei dir in Halle eigentlich aus, Hallenser1?
Da habe ich bisher nichts entdecken können.Mal schauen ob sich das in nächster Zeit ändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Öhm... wie sieht es denn bei dir in Halle eigentlich aus, Hallenser1?
Da habe ich bisher nichts entdecken können.Mal schauen ob sich das in nächster Zeit ändert.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Sitze grad beim Mittag im Weimar am Graben und hab n H im Display. Muss seit gestern oder heute sein, vor 2 tagen hatte ich nur 3G hier.
Edit: Speed zwischen 250 und 300 kbit/s.
Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?
Ich denke mal nicht,dass normale Kunden dort reindürfen.Denn sonst hätte man ja kein "separates Netz" schalten müssen und bei einem Kanal im GSM 1800 Modus kann es kapazitätstechnisch schnell eng werden.Ich denke mal es dürfen nur die Simkarten rein,die der Firma zugeordnet sind.
Zum ende letzten Jahres sind in einigen Gegenden neue Nodes dazugekommen.Auch in Gera (5),Weimar (2),Erfurt(3) und Gotha (2).
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Und genau das ist doch der Clou an der Geschichte: Mit diesem Tarif kann man sich zahlungskräftige und umsatzstarke Kunden ins Netz holen, die dann auch mal eher nebenbei den einen oder anderen Euro liegen lassen.
Umsatzstark wenn bei 40 € Schicht im Schacht ist... ![]()
Ich kann dich beruhigen,Bessi hat nichts berufliches mit E+ zu tun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich als bekennender o2-Fan habe mal so in meine Rechnungen geguckt ... die ePlus-Fremdnetzminuten sind so um die 20–35. So wäre ich ja fast geneigt mir einfach so ein BASE hinzulegen und damit meine ePlus-Kollegen anzubimmeln ... Was hast das jetzt mit diesen 25€ Nichtnutzungsgebühr auf sich ... wann muss ich die bezahlen ??? Wenn ich nie in 24 Monaten 1€ an kosten habe ???
Es reicht wohl wenn du die Freiminuten nutzt,dann solltest du auch nicht als inaktiv gelten und die Anschlussgebühr von 25 € sollte so nicht anfallen.
ZitatNee danke, eplus kein Netz für mich!
Das ist doch ok,dafür gibt es andere Stellen wo E+ geht und die anderen unter Umständen nicht.So what.Das ist Mobilfunk und jeder muss sehen mit welchem Betreiber er am besten fährt. ![]()
Man kann über E+ so einiges behaupten,aber das die Sprachqualität schlecht ist habe ich 12 Jahren E+ selten bis nie erlebt.
Vernünftige Versorgung vorausgesetzt !
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und in Neddesitz?
Neddesitz wird wohl noch Versorgung von Sagard aus kriegen,der Ort selbst hat keine BTS.