ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hab ich doch geschrieben: Am Graben - Döner Okzident und bei der Sparkasse.
Sorry...
Da sind wohl aber bestehende Nodes umgestellt worden,in dem Bereich gibt es seit 2005 UMTS Sender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hab ich doch geschrieben: Am Graben - Döner Okzident und bei der Sparkasse.
Sorry...
Da sind wohl aber bestehende Nodes umgestellt worden,in dem Bereich gibt es seit 2005 UMTS Sender.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
T-Mobile sollte erstmal wieder versuchen das es funktioniert, das Gesprächspartner A und Gesprächspartner B auch mal wieder gleichzeitig sprechen können, und nicht das immer einer den anderen nicht mehr versteht, wenn es im Hintergrund nicht ultra ruhig ist...
Das geht schon seit ewig nicht mehr richtig.
Das Problem scheint aber nur bei dir in der Gegend zu bestehen... :confused:
Hat T-Mobile wirklich soviel mehr GSM Sender wie Vodafone !? Bei Teltarif hat jemand eine URL gepostet,was auch immer das ist wo steht das T-Mobile 25.000 GSM Sender hat. :confused: Das ganze ist aus dem gemeinsamen Ausgliederungsbericht von Telekom und T-Mobile
> gemäß §127 UmwG findet man übrigens auf den Seiten der Telekom.
Derzeit geht das ändern der Optionen wohl nur über die Hotline und eventuell im Baseshop.Mit einer Discountersim von T-Mobile oder VF ist die Hotline für 8-9 cent die Minute erreichbar oder man nutzt das Festnetz.
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
früher kostete 0180 bei allen/vielen e+ prepaid discountern gleich - vielleicht ist das jetzt wieder so
Das wird so sein !
Da wird die Sim eine Macke haben,bestell eine neue und es sollte wieder gehen.
ZitatOriginal geschrieben von drug
Hi!
Ich hab vor 2 Jahren mal einen T-Mobile Web n Walk abgeschlossen und mal wieder die Kündigungsfrist verpennt - läuft also nun statt 28.02.2010 bis 2011. Könnte ich denn die Nummer portieren trotz des noch 1 Jahr laufenden Vertrags?
Erst wenn der Vetrag bei T-Mobile beendet ist !
ZitatOriginal geschrieben von Cambaz
ok sage Ich ihm. Danke! Aber eigentlich sollte o2 den 60er mal generell auf 40 umstellen, wer will denn noch den 60er haben wenn fast alle schon den 40er haben.
Da wäre o2 aber schön blöd,es gibt genug Kunden die sich nicht informieren und somit mehr Umsatz machen. ![]()
Um welche Strasse bzw. um welches Gebiet in Weimar handelt es sich denn ? Man könnte dann mal schauen ob es das Gebiet der neuen Nodes ist oder doch der bestehenden !
In beiden Städten habe ich noch nichts von HSDPA der grünen gesehen. ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_Number_Portability
ZitatBekomme ich erst mal vorübergehend eine O2-Nr. bis Mai 2011 und kann dann auf meine alte (zurzeit aktuelle T-Mobile) Rufnummer wechseln?
Ja,du kriegst erst mal eine o2 Nummer und wenn der T-Mobile Vertrag endet wird dann die T-Mobile Nummer portiert.