-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie genau eine Rufnummerportierung von statten geht? Muss ich außer den Portierungsvertrag von o2 noch was anderes ausfüllen/machen? Muss die Nummer beim Anbieter vorher gekündigt oder sowas werden?
Gruß
Guckst du hier !
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Sind nicht einige O2 Manager bei E+ angefangen? Das waren doch nicht die Experten für Nebenleistungen? (Keine Roming, 0180, Euroumrechnung usw.)
MR
Das fehlte gerade noch... 
-
Zitat
Eine Node B habe ich dort gefunden.
MR
Die an der A 30 nördlich von Rheine die im Dezember on Air gegangen ist ? Wenn das keine UHS ist,dann muss das Signal in Ibbenbüren woanders herkommen.
-
Die SMS Preiserhöhung ist gute 10 Jahre her... 
-
Vor allem gab es ja eine offzielle Pressemitteilung die durch diverse Medien gegangen ist,ich denke das Thema Trennung ist vom Tisch.
-
Es gibt noch andere Betreiber als o2 in Deutschland...Wenn o2 meint sie nicht als Kundin haben zu wollen,dann halt einer von den anderen dreien.
Ich würde diesem Verein nicht in den allerwertesten kriechen. 
-
Re: Vergleich Netzqualität Staaten - Deutschland
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo,
hier einmal ein paar punktuelle Erfahrungen zum Thema Netzqualität in den USA. Wir meckern ja in Deutschland gern viel und oft, dass O2 noch nicht jeden Tannenzipfel im Bayrischen Waldversorgt, Vodafone nur niedrige Datenraten liefert, E-Plus instabile Verbindungen produziert etc.
Hör doch auf hier zu provozieren,dein geliebtes o2 produziert auch niedrige Datenraten und instabile Verbindungen findet man da auch zur Genüge. :flop: 
-
Auf der E+ Karte sind in Ibbenbüren gar keine Node B zu entdecken,Versorgung ist eingemalt und ist auch vorhanden.Hat man da UMTS neu aufgeschalten,gibt es da eine UHS oder fehlen da einfach nur die Nodes in der Karte ? :confused:
-
In Hamm scheint man heute HSDPA Aufschalttag gehabt zu haben,heute morgen war nur normales UMTS verfügbar und ab Mittag rum dann im Zentrum und Richtung Heessen raus (Heesener Strasse,Münsterstrasse) einige Nodes mit 3,5 G.Dann auf der A1 Richtung Bremen zwischen Münster Süd/Nord sowie zwischen Ladbergen und Greven.Vermutlich letzteres vom Flughafen Münster/Osnabrück !? Wie lange dies dort schon ist,weiß ich natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sonnabend in 09111 Chemnitz, An der Markthalle getestet. Nur UMTS verfügbar.
Ich denke wir sollten uns hier auf Sichtungen von HSDPA beschränken.