Ich weiß nicht wie clever es ist dort selber anzurufen,nach wie vor bin ich der Meinung das man die besseren Angebote kriegt wenn man wartet bis sich E+ meldet ?!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Erstmal kündigen und dann warten was E+ für ein Angebot zur VVL vorlegt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bandit137
Ich konnte für ein paar Tage die 1 GB Flat nutzen und bin dabei auch ein bißchen rumgekommen.Im Innenstadt Bereich von Berlin (teilweise bis in die Randgebiete) ist jetzt Broadband UMTS verfügbar. Auf mehr als 60 kbyte/s bin ich aber nicht gekommen (was ca. 500 kbit/s entspricht).
VG
Weil E+ nach wie vor HSPDA drosselt.

-
In Nordhausen haben mittlerweile alle 5 GSM Standorte auch eine Node B bekommen.Bisher waren es 3 Node B,die letzen beiden gab es ende 2009.
Eisenach hat zum Jahresende 2009 auch zwei weitere Node B bekommen. -
Man hat es jetzt auch geschafft die Versorgungbereiche der neuen Node B in die Karte einzuzeichnen. :top:
Die UHS in Jena hat ein neues Datum bekommen,also Mitte Dezember 2009.Was ist dort gemacht worden ?
-
Der Paderborner Ortsteil Marienloh hat seit 7.01.2010 eine Node B der grünen bekommen.Das ganze ist wohl ein UMTS only Standort.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja und bei mir ist es genau umgekehrt. In vielen Ostdeutschen Städten ist Vodafone grottenschlecht.
Geh mal auf http://www.umtsspeedtest.de/ und filtere mal nach Jena und 2009 Gesamtjahr. Obwohl O2 erst zum Q2/2009 HSUPA und HSDPA 3.6 und später 7.2 eingeführt hat führen sie die Jahresstatistik weit vor Vodafone anGiles halt langsam mal den Ball flach,es gibt auch nach wie vor genug Gegenden wo o2 nicht über einen Mbit rauskommt in der Hauptzeit.

-
Aktuell taucht auf blau.de wiedermal die ein oder andere 0177 Nummer auf.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Die Qualität bei E-Plus ist ohnehin nicht gut.Ich liebe diese Pauschalisierungen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Blackhawk2108
Es wird immer besser mir den Futzis von Base / E-Plus.
Erst sperren die die Karten und dann wenn diese Entsperrt werden sollen, machen die auf einmal eine Erneute Schufaprüfung und hoppla, Freischaltung nicht möglich durch Schufaeintrag. Hallo ich habe einen 24 Monatsvertrag, der noch bis Feb/2011 läuft. Geht`s noch?Was hat das mit dem Thema zu tun ? Ohne Grund wird man deine Karte ja nicht gesperrt haben !?