-
Re: Phantastisch!!!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Endlich ein anbieter mit 8 cent :p im O2-Netz,JA ja ja kann mein Nokia 6130 (GSM 1800Mhz only, max. 1 Watt leistung) weiter nutzen.Ist jetzt wieder so wie vor dem National-Roaming. :top:
Mit einem reinen GSM 1800 Gerät wirst du des öfteren im Funkloch stehen,o2 nutzt mittlerweile viel E-GSM im 900 MHZ Bereich. 
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Kann man da überhaupt was erkennen bzgl. EDGE?
Nicht das ich wüsste.
-
Leider schafft es E+ nach wie vor nicht die EDGE Verfügbarkeit auf der Netzabdeckungskarte darzustellen.Da hilft leider nur selber testen vor Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
Seit wann hat eplus auf dem Land Edge?
Ich hab hier in Süddeutschlend weiter nur GPRS 
Vermutlich gibt es bei dir noch ältere Sender die kein EDGE können,ansonsten ist EDGE bei E+ schon sehr weit verbreitet auch in ländlichen Gegenden.
-
Viel Spass bei o2...Natürlich läuft dort alles zu 100 %,ich lache wenn ich Zeit habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Vielleicht werden die Nummern in der gleichen DB verwaltet, die anderen sind doch ganz andere Firmen, oder? Kenn mich mit der Technik nicht aus, aber warum sollten sie sich bei Mein Base diesen ganzen Stress einhandeln zu sagen, dass es ne Base-Flat ist, eigentlich aber eine e+-Flat, aber eigentlich doch irgendwann nicht mehr (wahrscheinlich mit einer riesigen Entrüstungswelle im Monat der Umstellung und dem Versuch wegen einseitige Vertragsänderung zu kündigen)???
Ganz andere Firmen ist ja wohl ein wenig übertrieben.Simyo gehört zu 100 % E+ und blau glaube der KPN also auch E+.
-
Zitat
Quelle?
Es geht bei Blau,Simyo usw...Warum also nicht bei Base !? 
-
Zitat
... und nach deren Lesart evtl. auch bald keine Flat mehr zu Base und e+, wenn sies erstmal technisch unterscheiden können...
Wenn sie wollten,könnten sie sofort. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sollte Base alte Tarife antasten, kann man kündigen;), daher werden sie das nicht tuen.
gruß mayday7
Zum Glück habe ich noch die Tarifbroschüre von 2005, wo explizit Gespräche und SMS zu E-Plus erwähnt sind.
Nur falls man anfängt Altkunden abzocken zu wollen.
-
Die Karte bei Gettings anmelden und jeden Monat 2 Euro kassieren.Die Karte verfällt nicht und Werbe SMS kommen auch sehr selten.