Re: Re: Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EU
ZitatDaher meine Frage: Gilt die Flat zu allen Rufnummern im o2-Netz?
Andy
Ja,tut sie ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EU
ZitatDaher meine Frage: Gilt die Flat zu allen Rufnummern im o2-Netz?
Andy
Ja,tut sie ! ![]()
Re: UMTS in 55758 Niederwörresbach?
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Ich hab etwas neues in der EMF Datenbank entdeckt. Der neue E-GSM Sender in 55758 Niederwörresbach wird wohl um UMTS erweitert.
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=147156
Der Eintrag bei der Bundesnetzagentur ist von 2008,also von neu kann da keine Rede sein !
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Jetzt wollen die noch den Rotz ohne Rabatte an GK Kunden verscherbeln!
http://www.base.de/tarife/selb…11A1CCC5C6FA82926D5688035
Und das bei O2 on!
MR
Ich verstehe dein Problem nicht,du hast deinen alten Tarif und behältst diesen auch.Warum so ein Aufstand ? :confused:
Gespräche mit Hotline kann man sich bei solchen Sachen sparen,ein sachlicher detaillierter Brief nach Düsseldorf könnte dich deinem Ziel nach einer Kündigung näher bringen.Wobei ich E+ erstmal die Chance auf Nachbesserung geben würde.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Freilich nutzt o2 Repeater, auch wenn es sie nicht so nötig hat wie E-Plus.
Ach. ![]()
Nee,als ob o2 Repeater nutzt...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
In diesem Thread bewirbt der Händler eine Blackberryflat zu 10€, wie darf man das verstehen, bekommt man zu 10€ eine echte BIS Flatrate oder muss man noch die Handy Internetflat buchen, so wie es bisher war?
Wenn man nun nur noch den Blackberry Tarif braucht, dann wäre das der Hammer für mich.
gruß mayday7
Geh mal auf Base.de,dort kann man sich den Tarif konfigurieren.Es sieht so aus,als würde es gehen für 10€ ! In den Fussnoten steht folgendes,Die Datennutzung zum BlackBerry® APN ist kostenlos, alle weiteren APNs kosten 1,- €/MB (Taktung: 10 KB).
Ich finde das es o2 mit der Verwendung von den E-GSM Kanälen teilweise übertreibt...Denen sollte mal einer sagen,dass sie nur eine sehr begrenzte Anzahl haben. :flop: Man will ja aber unbedingt an T-Mobile und Vodafone ran,da muss man ja überall E-GSM only bauen.
Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Hallo, muss man denn vorher noch verlängern, oder kann man dass dann auch in den nächsten Monaten noch?
Das wird auch später noch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Das kann sowohl am I-Phone als auch am Netz liegen.
Ich würde aber eher mal auf´s Netz tippen.
Das D1 Netz ist stärker als das E+ Netz ausgebaut.
Versuch sonst einfach mal die Karte in ein anderes Handy einzulegen, und beobachte mal, wie stark dort der Empfang ist.
Auch bei T-Mobile ist dieses Phänomen zu beobachten,vorallem im UMTS Netz. ![]()
Siehe auch folgenden Link...