Beiträge von Hallenser1

Ich verstehe die Aufregung hier nicht,wer noch einen Basetarif braucht der das gesamte E+ Netz abdeckt holt sich noch einen bis ende Januar.Der Rest wird halt mit anderen Anbietern glücklich.Wenn man in Düsseldorf meint,so einen Mist machen zu müssen dann ist es halt so und es bleibt zu hoffen das sie gewaltig damit auf die Nase fallen.

Wobei das BVB Fan Fon ja auch ein Produkt der E+ Gruppe ist,dies aber nicht dazu gehört !?

Wenn du das so erlebst,ich kann bei all diesen Problemen nicht mitreden.Hier in OWL läuft alles wie es soll...Die Sender hier in der Umgebung sind alle brandneu und fast alle Dualband,somit sollte auch Kapazität da sein.Der Hotline brauchst du mit sowas nicht kommen,die sind inkompetent.Mach eine Liste wo du Probleme hast und verfasse einen ordentlichen Brief nach Düsseldorf zu Händen Herrn Dirks,alles andere kannst du dir sparen.

Re: Re: Re: Wartungsarbeiten bei Eplus?

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Cell Broadcast?

SMS bei betreten eines bestimmten Sendegebiets?

Technisch machbar. Nur nicht im Steinzeitnetz von E+.

Als ob die anderen noch gross CB nutzen...Es ist doch nur noch o2,die nutzen CB für die GK Koordinaten.Der Rest hat CB abgeschalten.Was am E+ GSM Netz Steinzeit ist,musst du mal näher erklären,ist sehr interessant. :)

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Genau. Gilt doch nur für Neukunden, alle BASE und E+ Bestandskunden können ihre Tarife solange weiter nutzen wie sie Lust und Laune haben.

So sieht es aus,nur einige müssen hier wieder verbal Amok laufen.