-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Na so weit kommts noch, dass ich vor jedem telefonat checke wer zu welchem Provider gehört.
Diese Aktion gehört mit Kündigungen in Massen abgestraft!
Haben in der Vergangenheit Massen bei o2 gekündigt,nur weil diese in der Vergangenheit so kundenfreundlich waren was ja viele hier schon wieder vergessen haben und diesem Verein die Türen einrennen...
Wohl nicht,warum sollte das also jetzt passieren.Die neuen Tarife sind nicht der Hit,nur ich habe meinen Basetarif und ein Wechsel irgendwo anders hin,würde mich teurer kommen.
-
Re: Base Hotline
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Ich finde man sollte den Service-Vorteil von o2 nicht ganz außer acht lassen.
Bei o2 sämtliche Anrufe zum Kundenservice kostenlos!!!
Bei Base (Prepaid/Postpaid) Kundenservice immerhin 99cent je Anruf!!!
warum kann base(e-plus)nicht auch nen kostenlosen telefonischen Support anbieten!!!!!
Man muss ja nicht vom eigenen Handy aus anrufen,die 99 cent lassen sich schon auf unter 10 cent die Minute drücken. 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Da haben sich die Bekannten ja eine Ort ausgesucht an dem kein Anbieter eine sinnvolle Netzversorgung hat. E-plus ist noch am nächsten dran an der B169 in Neupetershain-Nord.
O2, T-Mobile und Vodafone sind alle in Welzow auf dem gleichen Mast. T-Mobile hat dort auch UMTS.
Gruß
Thomas
Erstmal danke für die Info,dann wird man wohl mal E+ testen müssen.Die haben dort an der B169 einen 50 m Mast stehen,zwar nur GSM 1800 aber da wird doch sicher mehr gehen als aus Welzow oder wo auch immer das o2 Signal outdoor herkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
mit Verlaub, aber das ist ein grandioser Tipp.
Wenn er via W-LAN online geht,braucht er ja wohl die E+ Zugangsdaten nicht und ohne die Zugangsdaten entstehen auch keine Kosten sofern man nicht gerade bei o2 ist. 
Die 100€ wird er wohl Zahlen müssen,nur um eine erneute Überraschung nicht zu erleben macht das löschen Sinn.Möglichkeit 2 ist natürlich,einen Datentarif zu buchen was aber nur bei Nutzung Sinn macht.
-
Wenn du nicht mobil online gehst,lösche sämtliche gespeicherte Zugangsdaten (von E-Plus) vom Handy und die Einwahl ist dann nicht mehr möglich.
-
Bekannte von mir sind aus der gutversorgten Hauptstadt ins tiefste Brandenburg gezogen,besser gesagt nach 03103 Neupetershain.Indoor ist o2 dort derzeit nicht zu gebrauchen,wirft man einen Blick in die Karte stehen die nächsten Sender in Drebkau und in Welzow.Der Standort Neupetershain fehlt o2 noch,kommt da demnächst was oder muss ein Wechsel des Anbieters in Erwägung gezogen werden !?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Und netzintern ist es plötzlich keine Standleitung mehr?
Klar,bleibt es das gleiche ! Darum ging es aber nicht. 
-
Einspruch !! Eine Standleitung hat er nicht gemietet ! 
-
Die Sender in Waldshut sind wohl zu alt für EDGE !? Eine BTS`s ist von 1997,die andere von 2003.
-
Ist eventuell mal in Erwägung gezogen worden noch eine E-Plus Prepaidsim anzuschaffen !? Somit hat E-Plus dann zumindest nicht die IC Gebühren ins Festnetz und macht unter umständen keinen Streß !?