In Bielefeld auf der Dr.Oetker Eisbahn hat man auch das 3,5G im Display,dass ist die Duisburger Strasse.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ganze ist wiedermal typisch o2,man sieht sich in der GSM Abdeckung auf Augenhöhe mit den D-Netzen.Die Realität sieht leider nach wie vor anders aus,naja so what.

-
Zitat
99% Mobile Data EGDE+HSDPA (T-Mobile 99%, Vodafone 99%)
Einzig und allein T-Mobile hat eine EDGE Abdeckung (komplettes Netz kann EDGE) von 100 %,o2 und VF sind davon noch weit entfernt.Ich weiß nicht was man hier vergleicht... :flop:
-
Die Insider gibt es schon,die wollen oder dürfen nichts sagen habe ich das Gefühl. :confused: Genauso wie die Netzbetriebe,früher kriegte man dort immer vernünftige Auskunft.Heute maximal durch die Blume,wenn überhaupt.
-
Ok,fangen wir an !

ADAC Pannennotruf +49177222222
ADAC Stauinfo +4917722499
Auslandkosteninfo +491771243543
Blau Hotline +491771159
Blau Kontomanager/Flatrate buchen +491771155
Flatrate stoppen 111779
Guthaben aufladen 08001511511
Mailbox +491779911
Telefonkonferenz +491771149
Zeitansage +4917712020Das sind die,die ich auf meiner Sim gespeichert habe.Ob auf neueren Simkarten noch andere Sachen gespeichert sind,weiß ich natürlich nicht.
-
Jetzt scheint man ja nach und nach auch die UHS`en mit HSDPA in den Griff zu bekommen.Mal schauen wann die Bielefelder Hünenburg HSDPA bekommt,einzelne Nodes in Bielefeld haben es ja schon ?!
-
Wo steht denn die UHS in Ingolstadt,auf den ersten Blick konnte ich diese in der Karte nicht finden !? Ich sah nur,dass im Süden der Stadt am 15.12.2009 zwei neue Node B ans Netz gegangen sind was ihr aber im Norden nichts bringen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist Ingolstadt doch UHS CityDann hilft erst recht nur testen vor Ort.
-
Geht man nach der E-Plus Netzabdeckungskarte ist dort kein UMTS vorhanden.Der nächstgelegene Sender dort hat auch nur GSM.Outdoor wird es wohl eventuell gehen,indoor wahrscheinlich nicht.Das ganze natürlich kann vor Ort anders aussehen,um das testen wirst du nicht herum kommen.

-
Man scheint da wirklich derzeit nur 0162 Nummern im Angebot zu haben,ich frage mich warum nicht zuerst die 0162 Nummern vergeben hat !? Stattdessen waren es diese ungeliebten 0152 Nummern.