In Wirklichkeit hilft wohl nur testen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ebend,schön das viele theoretisch mit 7,2 Mbit laufen.In der Realität sind es leider noch zu viele die trotz der 7,2 Mbit in Stosszeiten nicht mal 1 Mbit schaffen.
-
Nur muss man ihn ja nicht gleich beleidigen,er hat es vermutlich nur gut gemeint und wollte die anderen warnen.
-
Hast du die PM auf Teltarif nicht gelesen,steht doch ganz klar da drin !?

-
Also bitte,o2 ist auf Augenhöhe mit T-Mobile und Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Tja das Schwabenland ist echtes O2 Entwicklungsland.... Sag mal habt ihr so viele BI's?Natürlich sind immer die bösen Bürgerinitiativen schuld...

-
Gestern konnte ich mich auch noch auf der A38 zwischen Breitenworbis bis hinter Heiligenstadt ins T-Mobile Netz einloggen.Da wo man es gebraucht hätte,ging es dann nicht mehr...
-
Das ist alles nur hinhalte Taktik... :flop:
-
Mir war es heute den ganzen Tag nicht möglich Datenverbindungen über das UMTS Netz herzustellen,via GSM ging es.Das ganze war im Raum Bielefeld und in Bad Oeynhausen.
-
Was o2 im Heidkopftunnel auf der A38 seit Ewigkeiten treibt muss mir mal einer erklären,im Tunnel ist das einzige Netz was nicht richtig funktioniert o2.In dem anderen Tunnel,auf dem ende Dezember letzten eröffneten Teilstück ist Topversorgung im Tunnel. :confused: