Ich meine da stand mp3.de im Wechsel mit E-Plus.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das die grünen hier so gewaltig schlecht abschneiden,wundert mich ehrlich gesagt nicht.Simple Sachen kann man mit der Hotline ja noch klären,sobald es komplizierter wird muss man mit Düsseldorf,besser gesagt mit der Geschäftsführung korrespondieren.
-
Zitat
Gibts eigentlich hier jemanden, bei dem die Drosselung trotz Altvertrag seitens BASE bestätigt wurde??? Oder bei dem sie sogar aufgehoben wurde?Den Thread etwas genauer lesen hätte deine Frage schon beantwortet.

-
Er meint mit 2500 seine Beiträge !

-
Wenn sich das Problem in absehbarer Zeit nicht löst,empfehle ich einen freundlichen aber bestimmten Brief an die E-Plus Geschäftsführung !
Siehe auch den vom Crooks geposteten Link. -
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Bei Dualbandsendern hat man nur immer dem GSM 1800 Teil das EDGE gegeben.
Beispiel: Beelen oder Herzebrock Gewerbegebiet.
Dan gibt es in WAF am Bahnhof, Harsewinkel Süd und Westkirchen noch alte Gurken die kein EDGE könnenGut,aber EDGE ist im Grunde ja erstmal da denn die E-GSM Sender halten sich ja eh erstmal im Hintergrund.
-
Das Jahr 2009 ist zu Ende,E+ wollte bis zum Jahresende 90 % des GSM Netzes auf EDGE erweitert haben.Wie schaut es bei euch aus,ist das Ziel erreicht worden ?
-
Hast du mal bei der Bundesnetzagentur geschaut ?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Man sollte die Speedergebnisse eigentlich nochmal mit einem FTP oder HTTP Download kontrollieren. Geeignet ist da eigentlich der von T-Online zum Beispiel. Das ist deutlich aussagekräftiger als so ein Speedtest -im Zweifelsfall nehme ich immer den Downloadspeed dann....Wenn man einen Download im Hintergrund laufen hat,der schon ewig dauert und das surfen zur Qual wird dann kann man sich den Test ganz sparen.Dann ist schon klar,dass irgendwas im argen ist.

-
Zitat
Original geschrieben von stsch
wäre eine logische Erklärung.
Mittlerweile bekomme ich auch wieder Sendebestätigungen, allerdings nur von "neuen" SMS. Die von heute Nacht sind immer noch auf "Wartet".Ja,dass kann ich bestätigen zumindest für E+ !!