Vielleicht soll es ein älteres I-Phone 2 G werden !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wie sah es outdoor aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von snake152
wieso könnt ihr das sehen ? was mahc ich falsch?ich sehe eine ganz normale Karte aus Google Maps?
Schau mal hier und gib deine PLZ ein.Dann klickst du auf die blauen Punkte und bekommst Infos zur BTS.

-
Das ganz Nordhorn EDGE hat,wage ich zu bezweifeln da laut Karte da noch zwei Sender aus dem Jahr 1997 rumstehen.Der Rest könnte EDGE haben.
-
Schau mal ins Werbeforum,dort gibt es eine blau.de Sim für 0,99€.Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen und in Ruhe testen was geht und was nicht geht.

-
Zitat
Original geschrieben von chris99
Hallo ne die Orte liegen 18KM auseinander wie kann es sein das dann die Homezone an zwei Orten geht ist ein festvertrag ?Eine GSM Basisstation kann eine Reichweite bis zu 35 km haben.

-
Wenn man der Karte glauben schenken darf,gab es jetzt im Dezember eine UMTS Aktivierungswelle.

In Herford ist wohl nun auch die erste Node B der grünen an den Start gegangen,in der Nachbarschaft Bad Salzuflen gibt es gleich zwei neue Nodes.In Minden und Porta Westfalica sind wohl zur Entlastung der UHS auch weitere Nodes dazu gekommen.Neustadt am Rübenberge hat jetzt auch UMTS der grünen,sowie Steinhude am Steinhuder Meer.
-
Re: Re: Re: EDGE mit alter SIM??
ZitatOriginal geschrieben von SeaRanch
Hi, das steht 16K drauf!
Ich habe allerdings kein UMTS Handy, EDGE soll es aber unterstützen (Nokia 6300).Hängt es somit mit der Simyo-Karte zusammen, das ich nur mit dem gaaaanz langsamen GSM ins Internet komme?
Erstens kann die 16K Sim kein UMTS..Zudem ist die Frage ob bei dir daheim schon EDGE verfügbar ist oder doch nur GPRS.Zudem schreibst du ja schon,dass dein Handy kein UMTS kann.Schau mal auf der E-Plus Netzabdeckungskarte wie alt die Sender in deiner Gegend sind,stehen da noch welche von vor 2000 rum kann man von ausgehen das diese kein EDGE können.Was auch nicht auszuschliessen ist,dass der lahme Speed von einer Überlast her rührt.
-
Da hilft wohl nur den Kundendienst von T-Mobile anzurufen und zu fragen was es damit auf sich hat bzw. ob da was dran ist.
-
Re: o2-Katastrophe Verbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SK77HU
Also ich bin derzeit in Bad Wildungen und die Verbindung über O2 ist Katastrophal
http://www.speedtest.net[/IMG]Obwohl ich derzeit nicht gedrosselt werde, habe das hier schon seit 1 Monat.... und für sowas Zahl ich 25€^^
Surf über Iphone- mit USB-Kabel
Hat Bad Wildungen überhaupt schon UMTS von o2,oder bist im GSM Netz mit EDGE !?