Sicher gab und gibt es diese Probleme auch bei den grünen,nur scheint man im grünen Lager diese Probleme grösstenteils in den Griff bekommen zu haben(Hier liest man ja auch nichts mehr dazu).Nur geht es ja hier um VF und nicht um E+,einige müssen aber immer wieder einen Seitenhieb auf die grünen starten um von den eigentlichen Problemen abzulenken. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Bisher kenne ich auch niemanden der solche Probleme mit Vodafone hat. Deine ganze Geschichte klingt eher nach: Ich bin Kunde von E+Nur keine Kritik an der heiligen Kuh Vodafone... :flop: Auch die roten haben ihre Probleme mit Netzüberlastung und was das ganze mit E+ zu tun hat, weißt du wohl selber nicht.

-
In Kleinrinderfeld südlich von Würzburg hat man den alten Repeater jetzt im Dezember gegen einen E-GSM Sender getauscht ! :top:
-
Re: EDGE mit alter SIM??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SeaRanch
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Simyo-SIM aus erster Generation.
Gestern verscuchte ich mit einem Handy ins Internet zu kommen. Allerdings klappt es nicht via EDGE.
Brauche ich dafür eine UMTS-SIM oder funzt das bei mir in der Ecke einfach nicht?Danke und frohe Weihnachten euch allen!
Schau mal was auf der Sim steht,alles unter 64K läuft nicht im UMTS Netz !
-
Dann kann man es aber auch komplett bleiben lassen,im Forum was zu schreiben... :flop: Das ganze bisher war ja absolut zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Geht doch da hin, bis ihr grün (oder blau?) werdet:
Warum sollten wir das tun !?

-
Re: Oelde
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Der neue Sender in Oelde ist ebenfalls eingetragen :top:Bessi
Was macht der Repeater da quasi nebenan jetzt noch für einen Sinn !? :confused:
-
Das ist die erste und wohl bis jetzt einzigste Node in Lippstadt.
Edit: Cappel hat auch eine Node B bekommen.
-
Letztens kam ja hier auch die Frage nach Zella-Mehlis in Thüringen auf,dort ist im September eine Node B on Air gegangen,auch zwischen Zella-Mehlis und Suhl ist eine neue vom November 09 eingetragen.
-
Auch in Flensburg,wo ja neue Versorgung gesichtet wurde sind die Node B gelistet nur die Netzabdeckung wurde vergessen.