Die E-Plus Netzabdeckungskarte zeigt wieder die Node B an !! :top: Zeitz hat laut der Karte 4 Node B bekommen,die erste ist im September online gegangen und die letzten mitte Dezember 2009.Wenn das alles so stimmt,dann haben die grünen 4 mal GSM und 4 mal UMTS in Zeitz.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
edit: Bei mir kommt auch "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ob trotzdem Kosten berechnet werden kann ich grad nicht sagen, SMS Benachrichtigung hab ich aber auch an...
Wenn diese Ansage kommt,fallen für den Anrufer keine Kosten an.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
HSPA+ wird nur zur Kapazitätserhöhung und nicht für SPeed eingesetztUnd warum wirft man dann Datenraten wie 21,6 Mbit/s in den Raum !?
-
Wir sollten das ganze jetzt hier nicht in eine sinnlose Netzdiskussion abdriften lassen und beim Thema bleiben.

-
Auf der Onlinekosten.de steht,dass man Verträge mit ZTE unterschrieben hat...Als irgendwas muss ja da kommen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Binzisback
Nach Potsdam und das gleiche per Fax. Habe am gleichen Tag auch noch eine SMS bekommen, dass das Eplus das schreiben erhalten hat und es umgehend bearbeitet. Na, is denn heut schon Weihnachten? Oder wie war der Spruch vom Franz?Solche Sachen schickst du am besten nach Düsseldorf an die Geschäftsführung...Da erreicht man eher was !
-
Nur weil den Verein hierzulande noch keiner kennt,muss er ja nicht zwangsweise schlecht sein.Ich bleibe aber dabei,wir sollten abwarten was da 2010 noch für Infos von E-Plus kommen und können dann Kritik üben wenn die ersten HSPA Sender laufen.

-
Zitat
aber schauen wir mal was die Chinesen hinbekommen.
Ein Herausforderer (aka Billigheimer) beim Billigheimer... na das wird ein Spaß fürs TT-Forum
Ich darf nur mal daran erinnern,dass o2 wohl in ganz Süddeutschland chinesische Hardware nutzt und es wohl auch geht.
Und auf Billigheimer macht wohl die letzten Wochen und Monate eher auch o2...Ich sage nur o2o 40. 
-
Bei mir läuft es auch.
-
Das E51 mit Dualsim drin wäre genial ! :top: