-
Zitat
Köstlich ist, dass sich E-Plus immer als Cleverle und Innovationsführer hinstellt, dabei ist E-Plus längst der Siebenschläfer unter den deutschen Providern.
Wo liest du das raus,ich lese in dieser Pressemitteilung nur das man es plant und wie man das realisieren will ?! Nicht mehr und nicht weniger.
-
Vodafone in 06122 Halle/Saale

-
Wir sollten erstmal warten,was da anfang 2010 noch so veröffentlicht wird.Grundsätzlich klingt das ganze ja gut.Was hat es mit dieser ZTE Technik auf sich,die sich ja angeblich so schnell integrieren lässt !? :confused:
-
Wo hast du dein Schreiben hingeschickt ? :confused:
-
Nimm die Daten für E-Plus aus der Tabelle !!
http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
-
Re: UMTS - eingehende Anrufe / Erreichbarkeit?
Zitat
Ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen ... deshalb die Frage in die Runde: wie schauts bei Euch mit UMTS-Telefonie eingehend, idealerweise mit einer E-Plus-SIM (simyo, blau, BASE, etc) im Vergleich, aus?
hjrauscher
Diverse Testanrufe aus dem T-Mobile Netz auf meine Basesim kamen immer Problemlos durch. :top: Handy war natürlich im UMTS Netz.
-
Wo wir gerade in Dortmund sind,der Signal Iduna Park hat selber nun auch HSDPA !!
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Ist Congstar nicht im Downstream auf max. 384 kbit/s (UMTS ohne HSDPA) beschränkt?
Ja,dass ist so !
-
Ist doch kein Problem,wenn mal etwas unklar ist ruft man vom Basehandy aus die 10667 (gratis) an und prüft die anzurufende Nummer.Kommt dort die Ansage "gehört zum Netz von E+" dann ist alles im grünen Bereich. 
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ich pack meine Frage mal mit hier rein.
Weiß jemand wie es aussieht mit Verbindungen von Base zu blau.de?! Sind diese auch mit inbregriffen? Oder Kosten diese Verbindungen Extra? Danke schon mal.
Schon gefühlte drei Millionen mal behandelt,Blau ist mit in der Flatrate inbegriffen.