-
Zitat
Original geschrieben von Pars
hallo
ich wollte mir ein vertrag zulegen dachte an base 2 mit internet flatrate ( full-flat ? )
auf seite eins ließt man ja nichts gutes darüber das der speed viel zu langsam ist.
ist das problem mittlerweile gelöst?
welche alternative würde mir noch bleiben falls ich kein base hole würde gerne bei e+ bleiben
danke im vorraus
Alles anzeigen
Das Problem an der Sache ist die Tatsache das die Altverträge keine Volumenbegrenzung haben.Nur hält man sich seitens Base nicht dran.Wenn du jetzt einen Neuvertrag machst,hast du ja eh nur 5 GB mit vollem Speed und dann wird gedrosselt.
-
Upps,ich hätte jetzt glatt auf das E-Plus UMTS Netz getippt.
Dann würde ich dem Threadersteller erst recht raten sich mal an Base zu wenden und eine Störungsmeldung abzugeben. 
-
Re: Nokia 6303 classic Empfang
Zitat
Original geschrieben von MrKy
Hallo zusammen,
seit September bin ich im Besitz eines Nokia 6303 classic, welches ich mit einer BASE-Karte nutze.
Seit ungefähr 4 Wochen habe ich jetzt jedoch das sporadisch auftretende Problem, daß - wenn ich angerufen werde - der Anrufer zwar das Freizeichen hört, dann jedoch dann ungefähr nach dem 3. Schellen die Mailbox anspringt. Ich als Angerufener höre es noch nicht einmal klingeln!
Das allerbeste ist dann, daß ich die Mailbox-Benachrichtigung teilweise erst Stunden später erhalte! :mad:
Zeitweise habe ich auch noch das Problem, daß ich, wenn ich jemanden anrufe, überhaupt keine Verbindung aufbauen kann.
Könnte es sich dabei um einen Gerätefehler oder einen providerseitigen Fehler handeln?
MrKy
Alles anzeigen
In welchem Modus hast du das Gerät,zufällig auf Dualmodus und im UMTS Netz eingebucht !? Ist dies der Fall und nutzt du keine Datenverbindungen schalt auf GSM um.Sollte dies im GSM Netz sein,dann hilft nur mal die Hotline zu kontaktieren.
-
Hier brauchts bei o2 keine Drossel um ähnliche Werte wie bei VF zu erreichen. 
-
Bei Simyo und blau war nie die Rede davon das man die 1 GB Option nur mit dem Handy nutzen darf und soll !
-
Was hat das mit dem Thema zu tun ? :confused:
-
Hilfe,was ist das denn jetzt !?

-
Hier mal wieder ein aktueller Speedtest aus 33758

Mal schauen wie es am Nachmittag aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Da ist maxxim aber in bestern Gesellschaft, bis auf fonic geht das m. W. bei keinem Discounter. Ich find´s nicht schlimm, weil Surf-Stick vorhanden, aber so mancher will sein Handy als Modem nutzen. Beide Möglichkeiten als Option anbieten wäre perfekt.
Bei Simyo und Blau geht das auch problemlos,auch wenn man dann nur maximal UMTS hat.
-
Karte sperren lassen und eine neue Sim ordern,was anderes wird nicht bleiben.